-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo Magineer,
Ich verweise mal auf unsere neuen Angebote im O2 Blue Allin XL
Danke. Hoffe trotzdem, dass in der nächsten Zeit noch was im Allin L reinkommt bei euch. Mein alter Vertrag läuft leider noch bis 3.4., wollte mich aber schon mal bei euch umschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Aufgrund von Preisänderungen im Hintergrund hat sich etwas an den Preisen geändert.
Oh, habs gerade auf der Website gesehen. Autsch. Hoffentlich nicht dauerhaft
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Magineer: Der Red 1,5 (+5) kostet ebenfalls 44,99€, ist also nicht günstiger als der Smart XL
Beim Smart Tarif hast du allerdings eine höhere Kondition bzw. Subvention der Geräte.
Sorry, hatte euch mit einem anderen Händler verwechselt. Alles klar, danke ...
-
Handytick: Danke.
Also könnte man sagen, der RED ist der bessere Tarif, obwohl er der günstigere ist? Klingt schon mal gut.
-
Sorry für die Zwischenfrage, aber gibt es zwischen dem RED 1,5 und dem Smart XL irgendwelche Unterschiede (nicht Junge Leute Vorteil) außer dem etwas günstigeren Preis des RED? Was spricht denn für den XL? Ich schwanke gerade noch zwischen VF und O2, und da wären mir ein paar genauere Details sehr willkommen.
-
Dann nimm doch den Eintrag bei Geizhals.
S5 plus
-
Hallo,
was würde denn das iPhone 6+ mit 64GB jeweils in spacegrey und silber in Verbindung mit dem Vertrag kosten? Eure Seite listet zwei unterschiedliche Preise (silber billiger) - stimmt das?
-
Da gibt es doch gerade den aktuellen Schalke-Tarif (Otelo)?
Im Prinzip mit genau deinen Anforderungen (Flatrate & 500MB) - nur dass das Galaxy ein S5+ ist (also die Refresh-Version) und statt 1 EUR halt 59 EUR kostet. Dafür ist der Tarif mit 19,04 EUR knapp sechs Euro monatlich günstiger, rechnet sich also wieder.
-
Ist eine Rufnummernmitnahme von Fonic auch möglich, vor allem in Bezug auf den Zeitrahmen bis zur Aktivierung? Ich hatte gelesen, dass es gerade bei Fonic immer einige Probleme gibt, bis die Portierung freigeschaltet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
Wenn ich das S5 mit dem Tablet nehme, kann ich ja nachträglich bei Samsung noch ein weiteres Tab abstauben?
Wie soll das denn gehen? Die direkte Samsung-Aktion ist doch im Juli abgelaufen?