-
Die Multicards sind einfach nur zusätzliche Karten, die auf den selben Vertrag geschaltet sind (mit der selben Nummer, zu den selben Konditionen und mit der identischen Leistung). Die kannst du dann entweder in ein zweites Telefon einlegen oder in ein Tablet oder einen Surfstick - bei den letzteren nutzt dir zwar die Telefonflat zum Beispiel nichts, aber du könntest dein Surfvolumen (hier in diesem Fall z.B. 5 GB) auch mit einem Tablet oder Laptop nutzen, ohne die Karten immer umstecken zu müssen.
Ich hoffe, das war anfängerfreundlich genug erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@ Ambassador28: Einen Leistungsunterschied gibt es in diesem Sinne nicht. Dein Vertragspartner ist Mobilcom-Debitel.
Ist dann auch der Netflix-Bonus und das Auslandspaket mit dabei?
-
Steht doch alles hier:
EU Roaming Flat
Dein Dokument scheint da ein bisschen veraltet
-
Hallo,
schade, war ein ähnliches Superangebot wie das mit dem iPhone. Hatte vermutlich mit dem Bonus zu tun (und der eher ungewöhnlichen Anzahl von Multicards in diesem Tarif ) - egal, nicht mehr zu ändern. Wird das neue Angebot ähnlich wie das veränderte Apple-Angebot dann zwei Verträge enthalten oder ist etwas Vergleichbares zum All in L in Planung?
-
Ja, finde ich auch schade. Hab aber fast damit gerechnet, die Kombination war im Vergleich viel zu gut.
Na denn, warten wir aufs neue Angebot.
-
Deswegen die PN.
-
Link gibt es doch auf der Seite?
iPhone 6
-
Danke für die Info,, dann werde ich mal diese Woche Nägel mit Köpfen machen.
-
Okay, danke.
Das heißt, wenn ich mich heute oder spätestens bis, sagen wir Donnerstag, für die Variante mit dem Note 4 entscheide, muss ich euch (neben den üblichen Unterlagen) also nur einen Scan der Kündigungsbestätigung schicken und die Portierung veranlasst ihr dann komplett selbstständig?
In welcher Form die Rufnummernmitnahme erfolgt, wäre mir nämlich egal - ich bin da ziemlich ahnungslos. Im Endeffekt läuft mein alter Vertrag bei der T-Mob halt am Karfreitag aus, und spätestens dann hätte ich gern die Nummer im neuen Vertrag. Wenn das auch eine Woche früher erfolgt, wäre das ja auch nicht schlimm. Habt ihr da einen Rat, welche Variante für mich (und evtl. für euch) am problemlosesten wäre?
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Hallo,
nur eine kurze Frage: Ist davon auszugehen, dass das Angebot All-in-L in Kombination mit einem 16er oder 64er 6plus noch einmal zeitnah (bis zum Quartalsende) neu aufgelegt wird?
Hintergrund ist, dass mein T-Mob-Vertrag am 3.4. ausläuft und es nun so langsam Zeit für den neuen wird. Wenn sich da voraussichtlich nichts mehr tut, würde ich nämlich auf die Variante mit dem Note 4 zurückgreifen wollen.
Da ich meine Rufnummer portieren lassen möchte, wäre vielleicht noch interessant zu wissen, ob ich dazu extra noch mal beim alten Anbieter was vermerken lassen muss oder die Nummer gleich im Anschluss rüber kann.