Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Magineer: wie es axelchen01 schon gesagt hat, ist eine Portierung von Telekom zu Mobilcom-Debitel kein Problem. Die Mitnahme der Rufnummer kann 90 Tage nach Ende des aktuellen Vertrages erfolgen.
Muss nochmal drauf zurückkommen, schwanke diesbezüglich auch noch ein wenig zwischen Magenta S und Magenta M.
Nur nochmal meine Fragen:
1) Alter Original-Telekom-Vertrag ist gekündigt und seit 5.4. auch abgelaufen. Meine ja hoffentlich noch vorhandene Nummer kann man jetzt problemlos quasi sofort mit rübernehmen?
2) Welche Unterschiede ergeben sich noch durch MD als Vermittler? Meilengutschrift hier vermutlich nicht, oder? Andere Nachteile?
3) Wenn ich zeitnah am Wochenende oder spätestens Montag bestelle, gilt dann dieser Tarif noch? Und wie schnell würde ich Handy und neuen Vertrag (mit alter Nummer) in der Hand halten? Hintergrund: Ab 12.5. bin ich verreist und hätte das gern vorher noch abgewickelt.
4) Zuguterletzt: Ist das All Inclusive Roaming auch mit der MD-Version der Magenta S und M möglich? Mir geht es speziell um die einmonatige Zuschaltung dieser Option (für um die 19 Euro), die ich dann so auch sofort ab 12.5. würde nutzen wollen. Ist das mit MD so möglich und ich kann die Flat und das Inklusivvolumen so auch kostenfrei im EU-Ausland nutzen?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich schiebe die Entscheidung schon beinahe viel zu lang vor mir her. Vielen Dank für die Geduld.