wieso willst du denn in den offline spezial wechseln ?
Beiträge von nuCLEARius
-
-
gilt das auch in Verbindung mit einem Providerwechsel mit Rufnummernportierung ?
vielen Dank
-
ich bekomme dann natürlich den 901er von dir
-
kannst mein 701 haben und ich zahl dir was drauf
-
gilt das angebot auch in verbindung mit einer vvl ?
-
ich such mal mit
-
und hoch
Preisupdate: VB 250€ zzgl. Versand
-
Hallo,
ich verkaufe hier ein Aspire One A110L Notebook in schwarz mit Intel Atom N270 Prozessor und 1GB Arbeitsspeicher. Das Display ist ideale 8,9 Zoll groß mit einer Auflösung von 1024 x 768 für die optimale Darstellung von Webseiten und Anwendungen. Die Größe der SSD Festplatte beträgt 16GB, der Vorteil dieser neuen Technologie ist, dass keine rotierende Scheibe oder andere bewegliche Teile in dieser Festplatte verbaut sind, somit eignet sich dieses Notebook ideal für unterwegs. Mit dem eingebauten W-Lan Chip kann man kabellos im Internet surfen. Das Gerät ist Orignialverpakt und ungeöffnet, eine Rechung lege ich zwecks Garantieansprüche mit bei. Das Kaufdatum ist der 25.03.2009
Auf Wunsch kann das Gerät auch in Berlin abgeholt werden. Selbstabholung möglich!Bezahlung: Vorkasse per Überweisung oder bei Abholung
Lieferumfang
* Besonderheiten: 1GB Arbeitsspeicher, 16GB SSD Speicher, Intel Atom N270 Prozessor, WLAN 802.11 a/b/g, integriertes Mikrofon, integrierte Webcam, 3x USB 2.0
* Lieferumfang: Acer Aspire One A110X (schwarz), Akku, Netzteil, Netzkabel, Kurzanleitung, Slip-Case
* Software (vorinstalliert): Windows XP Home, Acer eRevocery Management, Acer Launch Manager, Adobe Reader, Internet Security Suite (Trial), Microsoft Office 2007 (Trial)
* Herstellergarantie: 1 Jahr Garantie inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty (ITW) (2 Jahre Gewährleistung vom Verkäufer)VB 260 zzgl. Versand
-
Price: $179.99
(when purchased with new service plan)kennt jemand die genaue definition von "service plan" ? Ich tippe mal auf einen vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von ericP
Wieso? DaRappa will ja nicht mehr liefern, also sind Angebote anderer Shops durchaus interessant. Wenn sie dann außerdem günstiger als das hier "zu einem sehr attraktiven Preis" angebotene sind dann passts ja.Entschuldige bitte, aber da muss ich dir widersprechen. Ich gehe mal stark davon aus, dass DaRappa auf weitere Informationen von T-Mobile wartet, damit er uns seriöse Angebote unterbreiten kann, auf die man sich dann auch 100%ig verlassen kann.
lg
nuclearius