-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bucht sich Turkcell Europe Prepaid dan auch ins LTE Netz ein?
Mich würde es auch interessieren, ob sich TurkcellEurope-Karten mit der Telekom APN (internet.t-mobile) ins LTE-Netz einbuchen. Kann das jemand testen / bestätigen?
Vielen Dank im Voraus
n.
-
Die Hotline ist leider erst ab Montag 8 Uhr erreichbar
-
Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit die "Internet flat türkei" von der Türkei aus zu buchen? Im Online-Portal steht die Option nicht zur Auswahl.
Vielen Dank im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
iMessage geht bei mir auf allen iOS-Geräten einwandfrei.
Gruß,
-T.
Auch wenn die Geräte über Bluetooth gekoppelt sind? Eigentlich ist es ein offizielles Problem,
-
Bluetooth tetering iPhone-iPad Mini
Tetering über Blietooth iPhone<->iPad Mini WiFi zieht meiner Meinung nach nicht so stark am Akku, kleine Einschränkung: iMessage funktioniert (z.Z.?) nicht.
LG
-
ich war gerade im Telekom-Shop, mir wurde gesagt, dass die CombiCard auf die gleiche Kundennunmer läuft wie der Hauptvertrag. Daher sei es nicht möglich ein separates Konto anzugeben.
-
-
Wird jetzt die Freikarte auch als MicoSim verschickt?
-
DennyBS
Ich hatte mich zuerst auch gewundert. Laut Support-Chat, gilt eine Kündigungsfist der Optionen von 14 Tagen vor Monatsende. Der Folgemonat wird anteilig berechnet. Eine Möglichkeit zur Umgehung der 14 Tage-Frist besteht darin, nicht genügend Guthaben zur Verlängerung der Option auf der Karte zu haben, dann endet diese vorzeitig.
Gruß
n.
-
Habe gerade durch Zufall gelesen, dass es den Tarif auch mal mit der 60/1 Taktung gab. Online steht bei mir 60/60. Nur mal aus interesse: Wurden die alten Simkarten im 60/1 Takt belassen?