Was genau ist jetzt die Frage? ja, sollte machbar sein.
Beiträge von nuCLEARius
-
-
Kann mir jemand verraten, was es bei der Freischaltung mit dieser Tarif-ID auf sich hat?
Ich habe denn 3000er Tarif noch zu 13,49€ bestellt. Kann ich beim Aktiveren auch die Tarif-ID vom 12,99€ eingeben? Kann mir jemand seine Tarif-ID nennen (gern auch per PN)? Damit ich diese Theorie bestätigen oder widerlegen kann?Besten Dank!
-
Es gibt die Möglichkeit Guthaben per Paysafe Ladekarte aufzuladen.
Gruß N.
ZitatOriginal geschrieben von Schmedie
Suche jetzt nach einer Möglichkeit, die Karte mit Beträgen <10€ aufzuladen.
Ich verbrauche die 10€ im Türkei Urlaub nicht und man muss, damit die Karte nicht deaktiviert wird, ja 1x im Jahr aufladen :mad: -
Nette Übersicht, das Feld Bemerkungen sollte jedoch keine werde über 100% enthalten das würde ja heißen, dass man mehr als doppelt so viel zahlt, was nicht der Fall ist
just my 2 cents
-
versuch es mal mit der 08005894111
Gruß
n. -
Zitat
Original geschrieben von pcuserman
jetzt ganz offiziell. 14,99€ - 300mb in der Türkei
http://www.turkcell.de/de/prepaid
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man eine Benachrichtigungssms bekommt, wenn ein bestimmter Anteil der 300MB verbraucht wurde?n.
-
Im Internet-Türkei-Paket sind jetzt 500MB inklusive, bis vor Kurzem waren es 300MB.
-
Laut Hotline ist die Einführung einer Internet-Flat in der Türkei im Mai geplant. Lassen wir uns überraschen.
-
Kann jemand (mit Genc-Option) bestätigen, dass man mehr als 7,2Mbit über die Leitung bekommt? Bei meinen bisherigen Tests in der Hauptstadt bin ich nie über diese "Schallgrenze" gekommen. Hängt das evtl. mit der gebuchten Option zusammen? Tagesflat = 21 Mbit?
-
Ist Penny immernoch so "ungenau" beim Drosseln der Daten? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Tarifoptionen: PENNY MOBIL Smart, Surf-Flat 200, Surf-Flat 500 gemacht?
Vielen Dank für die Antworten!