Beiträge von Relia

Hi zusammen.

Ich hab mal so ne Frage... Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon mal aufkam, ich hab leider nichts gefunden, deswegen frag ich jetzt einfach so noch mal nach.

Ich hab extreme Angst vorm Zahnarzt... Extrem... und ich suche nach einer Praxis, die auch Angst-Therapien anbietet.. Die einzige die ich gefunden habe und mir auch zu sagt ist (Editiert. CU) ... Habe viele gute Rezessionen gefunden und gelesen Kennt die jemand? Ist die was? Würd mich echt über ne Antwort freuen... Danke schon mal..

Ein Ehepaar fährt zum Einkaufen nach Frankfurt/Main. Da der Ehemann keine Lust hat, mit seiner Ehefrau durch die vielen Kaufhäuser zu ziehen, meint er zu seiner Frau: "weißt du was, ich gehe hier in diese Kneipe. Wenn du fertig mit dém Einkaufen bist, holst du mich hier wieder ab." Die Frau geht los und der Mann in die Kneipe an die Bar-Theke und bestellt ein Bier. Da spricht ihn eine Dame des horizontalen Gewerbes an: "Na wie wärs mit uns. Haste Lust was zu erleben?" Da fragt der Mann, was das kosten soll. Die Dame meint: "100 Euro." Der Mann erklärt, das er nicht soviel Geld dabei hätte. Höchstens 10 Euro. Da meint die Dame: "Für 10 Euro bekommst du nichts Gescheites, junger Mann!" und verlässt die Kneipe. Nach einiger Zeit erscheint die Ehefrau und holt ihren Mann ab. Sie gehen zu ihrem Auto, packen die Einkaufspakete in den Kofferraum,und steigen in den Wagen. Da klopft es an der Fahrertür an der Scheibe. Der Mann öffnet diese und da steht die Dame aus der Kneipe und sagt: "Ich habe es dir doch gesagt, für 10 Euro bekommst du nichts Gescheites..."

Das ist aber nicht zufällig der Film "A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III" oder?
    Ich mag den Schauspieler eh nicht sonderlich, deswegen werde ich mir den Film auch nicht anschauen. Dass der so schlecht ist hätte ich mr allerdings auch nicht gedacht..

Den letzten den ich gesehen habe war Loopers. Den fand ich allerdings echt genial!