Ja, ich weiss dass das Z10 in weiss nicht verfügbar war. Deshalb hatte ich ja nachgefragt vor einigen Tagen. Da meintest Du dass alle paar Tage welche reinkommen... Daher... Solange es nicht noch Wochen dauert, ist alles ok für mich.
Beiträge von uneinduo
-
-
Achso, und die Versandttasche ist auch nicht dabei. Kommt die dann nach?
-
Ok, danke. Ich schick das Z10 dann gleich heute zurück. Soll ich die Rechnung oder eine Kopie mitreinlegen?
Wann kann ich dann mit dem richtigen Gerät rechnen? -
Hallo DaRappa,
Paket grade angekommen. Bestellnummer war 200027947.
Aber, bestellt war Blackberry Z10 weiss ohne Branding, geliefert wurde Blackberry Z10 in schwarz. Und seltsamerweise steht auf der Rechnung ebenfalls schwarz. Was ist da schiefgelaufen und wie können wir das lösen?
Danke schonmal.Edit: und laut Rechnung haben der Vertrag und die Combicard die gleiche Rufnummer, ist das ein Fehler?
-
Cool, danke für die Antwort. Hatte nur befürchtet dass es Lieferprobleme gibt und das ganze sich noch weit verzögert... So ist das ja ok... Geht ja auch noch zeitlich in Ordnug dann mit alt gegen neu, wenn das bis nächste Woche da ist. Hatte Vertrag und Combicard mit dem Z10 am 03.03. bestellt...
-
Hallo DaRappa,
ist denn bekannt wann das Blackberry Z10 in weiss euch voraussichtlich geliefert wird? Es steht ja immernoch auf "Vorbestellung möglich". Oder ist das völlig offen?
Danke schonmal... -
Irgendwie regen sich hier einige echt zu sehr auf hab ich das Gefühl. Klar, öftere und bessere Info wäre seitens TTW manchmal besser, aber so wie da durch die vielen Bestellungen Land unter ist... Und sonst wär der Preis wohl auch nicht so extrem gut... Oder?
Wie ist das eigendlich, wenn mir die Telekom jetzt Unterlagen zugeschickt hat, in denen aber die dazubestellte CombiCard nicht vorkommt, muss ich mir da Sorgen machen? Oder kommt da wahrscheinlich noch was nach?
Und eine Frage noch, hat die Dame an der Hotline nicht beantworten können, wann wird das Z10 in weiss verfügbar sein? Denn da ja bei alt gegen neu nur alles zusammen versendet werden darf, muss ich ja hoffen dass das noch im März alles durchführbar ist für mich... Inkl. Rücksendung des alten Handys.
Ansonsten, bisher alles gut...