-
Du findest die gleichen Konditionen mittlerweile auch bei FYVE, allerdings machst du damit natürlich nichts gut Insgesamt sieht es aber bei den großen Datenvolumen im D_Netz eher mau aus: https://mobil-experten.de/handytarife/20gb-tarife-und-flat/
Was eventuell interessant sein könnte: Green LTE 26GB von Mobilcom-Debitel pber Handyflash. Kostet derzeit 29.99 Euro monatlich und damit bist du etwas billiger als die 35 Euro: https://www.handyflash.de/tari…green-lte-26gb-aktion.htm
Vielen Dank. Ich habe mich nochmal etwas umgesehen und überlege, Telefonica eine Chance zu geben. Der monatlich kündbare 60GB-LTE-Tarif für 30€ klingt sehr verlockend. Sollte das Netz zu schlecht sein, kann ich ja immer noch zeitnah in einen D-Netz-Tarif wechseln.
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Tarif im Vodafone- oder Telekomnetz, mit mehr als 20 GB Datenvolumen und Allnet-Flat, bis 35€/Monat. Je mehr Datenvolumen desto besser.
Aktuell bin ich bei oTelo. Mein Vertrag endet im Mai. Über eine Vertragsverlängerung könnte ich für 30€/Monat einen Tarif mit 28 GB bekommen. Gibt es Tarife, die mir mehr bieten könnten?
Vielen Dank vorab!
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit Voice Over LTE.
Während ich bei Vodafone die Information finde, dass alle Red-Tarife und der Black-Tarif VoLTE unterstützen, kann ich von der Telekom keine Angabe dazu finden.
Nun habe ich ein interessantes Angebot mit dem Tarif "MagentaMobil S (eco)" und einem Galaxy S9 gefunden und frage mich, ob in diesem Tarif VoLTE möglich ist. Wisst ihr genaueres dazu?
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Tarif im Vodafone- oder Telekom-Netz, mit Voice over LTE und dem Galaxy S9. Den RED S-Tarif finde ich z.B. nicht schlecht.
Die Grundgebühr sollte 30€ nicht übersteigen (auch nicht nach 12 Monaten, wie es bei den RED-Tarifen direkt von Vodafone der Fall ist) und die Gerätezuzahlung bei max. 100€ liegen.
GiGa-Kombi ist übrigens nicht möglich, da mein Internet von Unitymedia kommt.
Freue mich auf Angebote!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag im D-Netz mit Allnet-Flat für Telefonie bis max 20€/Monat und einem Xperia Z1 Compact für ca. 100€ Zuzahlung.
Eigentlich so ähnlich, wie dieser Tarif (Vodafone, Allnet-Flat, 25€/Monat, 19€ Zuzahlung), den ich auch sehr gut finde. Allerdings würde ich lieber max. 20€/Monat zahlen und dafür lieber etwas mehr für das Gerät.
Hätte da jemand ein Angebot?