bei euch bekommt man nur 111 € Auszahlung beim HTC ONE bei Handyflash(http://handyflash.de/aktuell/aktion-red-m-young-htc-one.php) gibt es 160 €. Zieht ihr mir? Ansonsten würde ich euer Angebot widerrufen und zu Handyflash wechseln.
Grüße
Beiträge von patt03
-
-
Kurze Frage, könnt ihr das Angebot des HTC auch für 160 € einmalig Auszahlung wie die Konkurrenz mithalten? Es gibt auch hier die 50 € von Vodafone noch oben drauf, somit 211 €
-
habe versehntlich das HTC in schwarz gewählt ( Bestellung #88513), könntet ihr das bitte auf silber ändern= Noch eine Frage, besteht die Möglichkeit, den Vertrag ein bisschen später zu starten? Mein Altvertrag bei O2 läuft noch bis zum 14.04.2013
Danke und Grüße
-
habe jetzt versehntlich das HTC One in schwarz bestellt, könnt ihr es umstellen auf silber? Das wäre stark Danke
-
Laut Kundenhotline von Vodafone, sollte von Preisboerse direkt ein Haken gesetzt werden, wenn man die Verträge kombinieren möchte ( Vodafone DSL Anschluss + Handyvertrag) um die 10 € Rabatt zu erhalten. Ist das richtig, Preisboerse24?
-
habe von euch nun den Antrag offline vorliegen. Muss ich jetzt alles selbr nochmal ankreuzen?
In den Kästchen unter 7. Antrag für Vodafone D2- Leistungen wurde z.B. keine Häkchen gesetzt bei Vodafone Red M inkl. Smartphone, Junge Leute Vortei, Studentenvorteil. Ich habe jetzt die Sache angekreuzt. ist das so gewollt? -
und noch eine Frage, kann ich zusätlich den 10 € Rabatt im nachhinein (habe bereits DSL Anschluss Vodafone) ordern?
-
ist mit dem One LTE NB 32GB schwarz das neue HTC ONE gemeint? Wofür steht den NB? Keine Abklatschversion, oder?
-
Hallo,
könnt ihr das Angebot auch mit einem HTC One anbieten? -
TalkThisWay bietet 120 € Auszahlung bei HTC One, bietet ihr in den nächsten Tagen noch mehr?