Ich finde es auch eine bodenlose Frechheit, den Kunden einfach im leeren stehen zu lassen. Warum informiert man den Kunden nicht? Bei meine Freundin läuft der Vertrag bereits, Sie bezahlt Geld dafür und hat noch immer kein Handy (HTC One Silber). Sowas macht einen nur wütend. Ich bitte auch um ein Auszahlungsangbeot per PN (damit man sich das Handy im Geschäft kaufen kann). Das Handy wurde auch noch mit 79 € abgezahlt (Vodafone S Spezial Tarif)
Beiträge von patt03
-
-
Endlich (nach gefühlten 100* anrufen) wurde dir Karte verschickt. Von dem bestellten Handy fehlt jedoch jede Spur :(. Am 13.03 bestellt und später per Emailkontakt mitgeteilt bekommen, dass das Handy spätestens Ende März da ist... und nun haben wir Mitte April
-
Wann kommen denn nun die HTC One Handys?
-
oder kommt die Karte und das Handy heute?
-
hab ich dir per PN geschickt
-
So, es geht um den Vertrag meine Freundin. Folgendes Problem besteht nun bei dem Vertrag meiner Freundin.
■ Vertrag Vodafone wurde am 13.03 bestellt
■ Der neue Vertag wurde dann am 28.03 geschaltet werden (Grundgebühr wird also abgebucht)
■ Ihr alter Vertrag bei O2 ist gestern 07.04 ausgelaufen (es wurde eine Portierung beantragt und auch bestätigt)(sie ist jetzt auch per Nummer nicht mehr erreichbat )
■ BIS HEUTE 08.04 ist weder eine neue Vodafonekarte (mit ihrer alten O2 Nummer) noch das Handy eingegangen. -
Re: Alt gegen Neu Telekom Aktion 100€
ZitatOriginal geschrieben von MasterChiefSun
DaRappaLaut des Talkthisway Supportes kann man das alte Handy auch im April zur Telekom schicken, stimmt dies nun oder nicht?
Mein Vertrag läuft seit dem 04.03.13, das HTC One ist noch nicht lieferbar und ich muss für einen Vertrag zahlen, den ich nicht nutzen kann, gibt es eine Gutschrift der Grundgebühr oder eine Entschädigung?
Bestellung Nr. 200027997
Kannst du dich bitte erkundigen.
Vielen Dank im Voraus.
Dieser Frage würde ich mich anschließen. Wenn der Vertrag bereits läuft und das HTC One noch nicht da ist, ob es eine Gutschrift gibt? Macht doch keinen Sinn, eine Simkarte zuhaben, diese ohne Handy aber nicht nutzen zu können.
-
Moin,
ich kann von Talkthisway nur abraten. Nicht zu empfehlen!
1) Vor 3 Wochen Vertrag bestellt
2) Sollte letzte Woche aktiviert werden
3) Weder SimKarte noch Handy erhalten
4) Über eine Stunde probiert durch die Hotline zu kommen (entweder besetzt oder man wird weggedrückt)
5) Nachdem ich dann durchgekommen bin, ging eine patzige Frau ans Telefon. Extrem UNFREUNDLICH
6) NIE WIEDER TALKTHISWAY - ärgerlich :/:/:/ -
habt ihr ein Angebot mit dem S4?
-
kann ich meine Bestellung noch widerrufen? Habe letzte Woche bestellt, nromalerweise geht das ja 14 tage lang. Soll ich euch anrufen?