-
Mein Vodafone RED M ist zum 14.04.2015 gekündigt.
Jetzt suche ich einen neuen Vertrag idealerweise eine Vertragsverlängerung. Ich bin 27 und Student
Wichtig wäre mir:
min. 1,5 GB Internet
min. 100 Freiminuten
und ein gutes Handy zu einem Schnapperpreis :D:P
Danke
-
Ups, sorry, es handelt sich um ein Privileg Backofen. Wenn ich die Nummern bei Google eingebe ,dAnm komme ich auch nur auf die Whirlpool Ersatzteile:(
-
Moin,
kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Handelt es sich bei dem abgebildeten Privileggerät um ein Thermostat?
(zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Thermostat?
Danke
-
Was habe ich denn oben geschrieben?
Ich habe über die Suche gefunden, dass ein Transfer von
"Original- Vodafone" -> "MobilcomDebitel- Vodafone" geht
mich interessiert aber, ob es in die andere Richtung auch geht.
-
Moin,
kurze Frage, ist ein Guthabentransfer von
"MobilcomDebitel- Vodafone" -> "Original Vodafone"
möglich?
Über die Suche konnte ich nur finden, dass der Transfer von
"Original- Vodafone" -> "MobilcomDebitel- Vodafone"
möglich sei.
Besten Dank,
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach günstigen bzw. kostenlosen Prepaidkarten von Vodafone und T-Mobile. Kennt ihr Seiten, wo ich welche bekommen? i.d.R. mit 10,00 € Startguthaben.
Danke und Grüße
-
schließe mich ebenfalls an und bin jetzt schon verärgert, ein solches Angebot über das Internet abgeschlossen zu haben. Bisher gab er nur Probleme
-
DaRappa, könntest du vielleicht auf meine Nachricht antworten? Hatte dir bereits vor Wochen geschrieben und gestern habe ich dir nochmal die Bestellnr zukommen lassen. Danke
-
mich würde auch immer noch die Auszahlung interessieren und ich habe meine Bestellnr auch bereits geschickt.
Angebot war Vodafone RED S mit HTC One Zuzahlund 79 €
Den Vertrg haben wir bereits, aber das Handy lässt schon ewig auf sich warten. Bei MEdiaMarkt, Amazon etc. findet man das Handyb ereits für 699 €.
Bitte auch um schnelle Antwort bzw. überhaupt mal um eine Antwort.
-
Ganz ehrlich, so langsam macht mich das wütend :/. Ich bitte auch um ein Auszahlungangebot, dann würde ich mir das Handy für 699 € bei einem Händler kaufen, der das Handy auch hat.
Danke