Beiträge von Duurlaap

Diese Drittanbietersperre kann man immer schalten lassen, bei einigen Provider geht das auch über das Webportal, bei anderen ist diese so wieso Aktiv (z.B Discotel).

Kostenlose Apps sind kein Problem. Für alles was aber per Handynummer bezahlt werden kann ist aber deaktiviert...und das ist eigentlich gut so.
    Besonders einige "Werbeseiten" zocken auf diese Weise gerne Geld ab... :flop:

Surfen übers Mobilfunknetz ist dann relativ sicher, was Abzockerei und Datenschutz (Gemeinsame IP Adresse) angeht.
    Er sollte beim Surfen aber schon auf seinen eigenen Datenschutz achten ;):D

Gruß,
    Duurlaap

Edit:
    WhatsApp geht natürlich auch...auch wenn der DAtenschutz da besser sein könnte(müsste). :)

Sofern das Natz passt, dann würde ich Congstar als "Prepaid" wählen (Datenoptinonen wählbar 500/1GB/3GB bis ~20€). Dazu auch noch eine Drittanbietersperre über den Webchat setzen und man kann recht sorglos im Internet surfen.

Diese Drittanbietersperre sollte auch bei Alternativen unbedingt aktiviert werden...sonst könnte es pöse Überraschungen geben...:mad:

Grüße,
    Duurlaap

Das ist doch eine gute Idee...hoffentlich bricht dann das Netz nicht ein vor der ganzen Datenflut :rolleyes:

Hoffen wir mal das Beste für die Menschen da unten... :top:

Grüße,
    Duurlaap

es ist eine volle 25MB Flat, will meinen nach verbrauchten Volumen wird nur gedrosselt und für weiteres Volumen fallen keine weiteren Kosten an ;)
    Wenn man nicht auf eine örtliche Prepaid Karte mit Datenoption wechseln kann, die bisher günstigste Möglichkeit für Germanen im Ausland zu surfen!

Gruß,
    Duurlaap

Edit:
    sobald man sich nicht Einwählt (Daten), fallen auch keine Kosten an. Also wenn man im Urlaub auch eine Datenpause (Tag) einlegt, werden auch keine Gebühren fällig (1,99€/Tag).

Zitat

Original geschrieben von CoachVoBa
    Gibt es eine Möglichkeit das Angebot noch zu nutzen?
    Das wäre der ideale Tarif für meine Frau.
    Könnt mir auch eine PN schreiben.

Nach den Infos aus der Krokofarm haben es wohl noch welche geschafft, auch ohne Code dieses Angebot wahrzunehmen :confused:

Grüße,
    Duuraap

Moinsen,
    so schlimm finde ich das nun nicht, so lange derjenige dem Forum nicht gleich den Rücken kehrt.
    Vielleicht kommt der Eine oder Andere per google hierher und denkt: "Hier ist eine tolle Community!", welche aber dann gleich nach dem ersten Post demjenigen reinen Wein einschenkt und worauf der dann auf Nimmerwiedersehen verschwindet :rolleyes::D

Gruss,
    duurlaap

Ja, da hoffe ich auch drauf, dass dieser "Tarif" noch lange Bestand hat und vielleicht noch ein paar Nachahmer findet :)
    Und das sogar LTE funktioniert ist zu diesen Preis absolut Konkurrenzlos!

Im Vergleich zu einige Nachbarländern ist das hier schon fast Abzocke, was sich einige Diesntanbieter einfallen lassen. mit der völlig überhöhte Preispolitik.

Viele Grüße,
    Duurlaap

PS: Bei der Krokokfarm habe sie wohl noch eine Möglichkeit gefunden, auch ohne Code noch den Tarif zu bestellen (ohne Gewähr :rolleyes: )