ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Sie verdienen 5 € mehr an mir...
Dank O2 bekommen sie jetzt auch ~25€ im Monat weniger. Toller Laden! :top:
VG,
Duurlaap
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Sie verdienen 5 € mehr an mir...
Dank O2 bekommen sie jetzt auch ~25€ im Monat weniger. Toller Laden! :top:
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von Amnesius12
Im Shop kann mir niemand diesen Tarif anbieten. Auch online kennt niemand diesen Tarif. Scheint also eine Ente zu sein oder rechtliche Grauzone.
Vodafrank hat mir das auch angeboten, über ihn neu ordern, kündigen und dann verlängert er. Leider zuckt er über keinen Kanal mehr. Weder TT, FB, Mail usw... unseriös!
Kann ich nicht bestätigen, er ruft sogar wieder zurück.
O2 Free S für ~5,99€ ist kein Hirngespinst. :top:
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von HJay
Hallo StevenWort,
ich habe keinen Facebook-Account und möchte mir ehrlich gesagt auch keinen anlegen, nur um mit Firmen ins Gespräch zu kommen. Mir stinkt es eh gewaltig, das sämtlicher Kram über Facebook abgewickelt wird...was soll das?
...
Das ist etwas was ich auch sehr kritisch sehe, selbst öffentliche Einrichtungen bieten gefühlt mehr "Service" an als über die normalen Kontaktmöglichkeiten und über TV (Tagesschau etc.) wird suggeriert, die ganze Welt dreht sich um FB. :mad:
VG,
Duurlaap
Bei Penny-Mobil (Congstar?) gibt es 500MB für 1,95€/24h. Ob LTE möglich ist kann ich nicht sagen, aber eher unwahrscheinlich.
- https://www.pennymobil.de/tarifuebersicht.html
VG,
Duurlaap
Ich glaube SMS kommen immer auf die Hauptkarte an und nicht auf die MultiSIM (?).
Würde es mit dem Eplus Passwort und der Hotline/Guru probieren, kostet auch weniger Geld.
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Kannst du mal kurz zusammenfassen, was da passiert ist? Finde das Lesen dort extrem mühselig...
Puhhh, das sind ja zig Seiten und dann noch auf verschiedene Deals verteilt!
Kurzfassung:
Die Möglichkeiten dieser Tarifhaus O2 All In Verträge wurden dort sehr schnell breitgetreten (Free Option, kostenloses Datenupgrade, Napster usw.). Das war/ist vielleicht nicht das Hauptproblem gewesen sondern "gewisse" Kunden die die Hotline, Chat und Shops bis zum geht nicht mehr genervt haben, und dabei viele Sachen auch einfach durcheinander brachten.
Ähnliches haben wir vor ein paar Jahren erlebt wo man mit den Prepaid Karten von Congstar und Co und einer (kleinen) gebuchter Datenflat unbegrenzt mit full speed surfen konnte ohne Drosselung, "gewisse" Kunden haben dann panisch beim Provider nachgehakt das sie für womöglich nachgeforderte "Mehr"-Kosten nicht aufkommen wollen.
Irgendwann dreht jeder den Hahn zu.
VG,
Duurlaap
Ich glaube nicht das er es tun wird(können), der bewegt sich bestimmt auf einen sehr schmalen Grad was O2 möglich macht und so was sollte besser unter Verschluß gehalten werden. Man hat ja gesehen wo die Reise hinführen kann (siehe Krokofarm).
Angeblich können die sensationellen 8,49€ im Monat aber noch unterboten werden.
VG,
Duurlaap
Normalerweise wird man per SMS informiert, da sind auch Informationen enthalten welche Dienste gesperrt wurden.
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von independent
Ich habe im Chat nochmal die Situation angesprochen, da ich es nicht einsehe, unendlich viel Guthaben in einen Tarif mit ungewisser Zukunft zu investieren. Eine Klärung soll demnach voraussichtlich erst im März nächsten Jahres geplant sein, man bekommt dann eine Nachricht. Bis dahin bleibt es beim kostenlosen + unlimitierten Surfen.
Wer möchte, bekommt einen Screenshot vom Chat-Verlauf.
Ja sehr gerne!
Danke.
VG,
Duurlaap
Ein Angebot für den MagentaMobil XL Premium Tarif bitte (Neukunde).
Danke,
Duurlaap