-
Hallo,
ich suche einen Tarif, der 50min/SMS mit 1GB Downloadvolumen enthält. Aktuell kenne ich nur den Tarif von WinSim:
https://www.winsim.de/tariffs/winsim-lte-mini-sms-1gb
Gibt es ggf. günstigere Alternativen bei vergleichbaren Konditionen?
Danke!
Belli
-
-
90€ Rabatt = 50€ Cash und 40€ Guthaben für den Telekom Shop.
Uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von josali
Da wird nicht viel kommen.
Ich habe meine Skepsis schon geäußert. Mal sehen, ob ich positiv überrascht werde.
Belli
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo bellthane,
das verlinkte Formular führt zu einem Postfach, auf das nur ein sehr kleines Team, dem auch ich angehöre, Zugriff hat.
Mein Angebot steht: Wir würden gerne mal mit dir über deine Kündigung reden. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Hallo Nadine,
prima, dann freue ich mich auf ein Angebot. Ich habe die Seite genutzt und meine Daten hinterlegt und ein Telefonieprofil.
Viele Grüße,
Belli
-
Tut mir leid, aber anonym wieder mit der Hotline zu sprechen, die mir dann wieder denselben Kram vorbeten, den ich auf der Homepage schon lesen kann, hilft mir gar nicht.
Mir fehlt ein Ansprechpartner - so wie Du - der auch einen kundenspezifischen Tarif autorisieren kann.
Danke trotzdem, ich suche mein Heil bei den "Mitbewerbern".
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo bellthane,
ich finde schade, dass du uns verlassen möchtest. Warum genau hast du dich dazu entschieden, zu kündigen. Ist da noch was zu machen?
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
Hallo Nadine,
das ist für mich symptomatisch an der Telekom.
Ich bekomme hier einen Aufruf, ob noch was machbar mit einer Verlängerung ist und antworte per PN innerhalb von 10min. Seitdem ist Totenstille.
Das ist für mich keine Bemühung, Kunden zurück zu gewinnen bzw. zu halten.
Also, wo bleibt das Angebot?
Gruß,
Belli
-
Guten Morgen,
2 Fragen dazu:
1. Welche Auslandsoptionen sind enthalten bzw. lassen sich dazubuchen?
(Gelten da die Bedingungen hier? http://www.vodafone.de/infofaxe/4028.pdf)
2. Ist eine Rufnummernportierung möglich? Ggf. auch nachträglich zum 10.12.15.
Danke, Harry!
-
Guten Morgen,
da ich leider nicht selbstständig bin, suche ich ein Angebot für Privatpersonen.
Eckdaten:
- Telefonflat (Fest/Mobil)
- mind. 1,5GB (LTE)
- Rufnummernportierung
- (optional) iPhone 6S Plus 64GB oder iPhone 6S 64GB
- (optional) Auszahlung oder verringerter Monatspreis
- (optional) günstige Auslandsoptionen (mir gefallen die Frei-MB/Frei-Minuten der BASE-Tarife)
- Netz egal (vermutlich nicht T-Mobile, da ich von dort komme)
Aktuell bin ich bei T-Mobile. Vertrag ist zum 10.12.15 gekündigt.
Danke und viele Grüße :top:,
Holger
-
Guten Morgen,
ich habe den Tarif bei der Telekom bereits gekündigt (Termin 10.12.2015), damit ich nicht in eine Verlängerung laufe.
Wäre es möglich, ein Verlängerungsangebot mit Magenta M noch zu erhalten oder muss ich zwingend zu einem anderen Anbieter wechseln?
Die Verlängerungsangebote der Telekom sind nicht der Brüller.
Sollte es also eine Möglichkeit geben, bei der Telekom zu bleiben (mit Magenta M), würde ich mich ebenfalls über ein Angebot freuen.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Danke und Gruß,
Belli