Achso, man zahlt monatlich 39,99€ und einmalig 89.90 für das Handy, jetzt habe ich es verstanden D:
Beiträge von goeksu87
-
-
Hallo, ich habe seit 2 Jahren bei Vodafone den Vodafone RED M, damals mit einem Auszahlungsangebot wahrgenommen. Zahle mittlerweile 35€ im Monat, aber wenn man die Auszahlung runterrechnet waren es ca. 15€ im Monat.
Naja, nun möchte ich gerne mein Vertrag verlängern, allerdings gefallen mir die Angebote bei Vodafone im Gespräch mit der Abteilung Kundenrückgewinnung nicht.
Ich hatte erwähnt, dass ich gerne das Iphone 6 mit 16GB hätte, daraufhin bekam ich das Angebot:
39,99€ + 1€ Zuzahlung für das Handy. Findet ihr das ok? 39,99€ als Student ist etwas viel für mich.
Auf die Frage ob man wegen Student nichts mehr machen kann, hieß es, dass da schon alle Rabatte drin sind, und der Vertrag normalerweise 59,99€ kostet, wenn ich mich richtig erinnere.Also ich brauche eine ALL NET FLAT, Mindestens 1GB Internet, SMS Flat und meine Nummer würde ich auch gerne mitnehmen.
Würde auch zu Telekom wechseln, TelefonAnschluss läuft auch über die Telekom zu Hause, sprich würde 10€ Rabatt kriegen dort.
-
-
Meine Rechnungen sind immernoch alle falsch... wann wird es endlich verbessert oder soll ich kündigen????
-
Bei mir sinds auch wieder 34,99€ wollt ihr uns verarschen?
Irgendwann ist auch meine Geduld am Ende.
Ich erwarte von cosse, dass das Geld übernommen wird und an die geschädigten
Kunden überwiesen wird. Unverzüglich. Ich bin Student, habe das
Angebot nicht umsonst ausgewählt. -
Erstmal würde ich gerne mein Geld zurückhaben, was ich zuviel
Gezahlt habe. Das hätte ich wirklich nicht gedacht, dass man so hinter
Seinem Geld herrennen muss. Als wenn das ein Riesenproblem wäre. -
Auch wieder 35€ obwohl ich schon dreinrechnungen 0€ bekommen müsste
-
Meine 50€ Gutschrift wurden auch noch nicht beachtet. Kommt das noch? Oder war das nur bei mir so? Ich müsste eigentlich fast 2 Monate jetzt nichts zahlen, wenn alles korrigiert wird auf den nächsten Rechnungen.
-
Nein Muggs85. Weder, noch.
-
Hallo, meine zweite Rechnung ist auch falsch. Und die 50€wurden auch nicht gutgeschrieben.
Also wenn ich gewusst hätte dass ich mit jeder Rechnung Probleme habe und meinen Geld hinterherrennen muss,
Dann hätte ich niemals den Vertrag abgeschlossen.