Re: Re: Fängt ja gut an
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Sowas hast du ja nun überall mal.....
Das bringt mich momentan halt auch nicht weiter
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Re: Re: Fängt ja gut an
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Sowas hast du ja nun überall mal.....
Das bringt mich momentan halt auch nicht weiter
Fängt ja gut an
Wollte gerade meine portierte Rufnummer aktivieren. Beim alten Anbieter wurde bereits abgeschaltet.
ZITAT Kundenservice:
"Wir haben heute Softwareprobleme. Bitte probieren Sie es morgen wieder"
ZITAT Ende
Genau so habe ich mir das bei dem Verein vorgestellt
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Samsara: Ein Storno dauert leider bis zu 2 Wochen, ich geh aber nochmal nach
Herzlichen Dank für die INFO! Wäre Super wenn man das irgendwie beschleunigen könnte
Bestellung Nr. 200027569
Also ich versuche es jetzt noch einmal dann gebe ich auf!
Wie sieht das aus mit dem STORNO (28.02) bei T-Mobile?
Momentan ist der Vertrag noch aktiv!
T-Mobile hat von Euch noch kein STORNO bekommen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dreamer_A
Kids Kids!
Wir haben eine frei Marktwirtschaft.
Stellt euch vor, ihr kauft bei Aldi Nutella und in 2 Wochen gibt es bei Real Nutella etwas billiger.
Rennt ihr zurück zu Aldi um da alles zurückzugeben?
Lächerlich was ihr hier verlangt und mit Storno droht.
Ah ja, Nutella und ein Mobilfunkvertrag über 2 Jahre sind für Dich das gleiche :p
Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung (Nr. 200027569).
Vielleicht kann mir hier geholfen werden.
Ich habe am 27.02.2013 16:53 Uhr folgende Bestellung getätigt:
Auszahlung -120,00 €
1 x Samsung I9300 Galaxy S3-Weiss-ohne Branding-16 GB 0,00 €
1 x Telekom Special Call & Surf Mobil - ALT gegen NEU 0,00 €
Die Vertragsunterlagen habe ich sofort nach der Bestellung
ausgefüllt und unterschrieben per Email an Euch gesendet.
Nun ist es so das ich aus unschönen persönlichen Gründen die
Bestellung am 28.02.2013 (morgens) per FAX und Email stornieren
musste (Widerruf unterschrieben).
Abends bekomme ich dann die Email mit der INFO "VORAKTIVIERT"!
Nach einer Stunde war es möglich euren Telefonsupport zu erreichen.
Es wurde mir zugesichert die Sache zu stornieren.
Heute Morgen 01.03.2013 sehe ich in meinem T-Mobile-Account nun den
neuen Tarif. Eine SCHUFA-Abfrage sehe ich in "MeineSchufa" nun auch.
Gibt es hier noch einen "problemlosen" Weg um die gesamte Bestellung zu stornieren?
Wenn das nicht ohne Ärger mit der Telekom etc. zu machen ist lassen wir es eben wie es ist!
Dann einfach so liefern wie es bestellt wurde.
Ich hoffe das ich kein allzu großes durcheinander angerichtet habe.
Aber manche Dinge ändern sich über Nacht