Beiträge von yogy

    Hallo,


    also meine Mutter hat bei ihrem D! Debitel Vertrag ein neues Handy bekommen, ich habe mich für das D750i entschieden (da sie ihr altes M50 behalten möchte hehe). So nun hab ich meine O2 Karte hineingesteckt und hab das Handy zum ersten mal gestartet. PIN gebe ich auch ein doch dann sagt er "Legen sie eine gültige SIM Karte ein" oder so ähnlich.


    Kann mir da vielleicht jemand helfen ?


    Danke im vorraus :)

    Das 6600 und das Sx1 habe ich schon in betracht gezogen allerdings sind die mir etwas zu teuer denn ich bin uch nur einfacher Schüler. Das NGage ist auch sehr interessant, cam brauche ich net und sonst ist es ja wie das 7650 nur halt noch mit MP3 Player hat es denn auch einen Speicherinschub zum erweitern?

    Hallo
    ich hatte bis jetzt ein Nokia 7650. Das ist mir leider jetzt runtergefallen und kaputt. Nun brauche ich ein neues Handy. ich war mit dem 7650 super zufrieden war zwar groß aber geile Technik. Sybian OS möchte ich nun nicht mehr missen und Bluetooth eigentlich auch nicht. Welche Handys gibt es denn alle die diese beidne Features besitzen. Können auch nicht Nokia Handys sein.
    Danke im vorraus