Beiträge von zerspaner

Portierungsprobleme bei Lidl

Hi,
    ich bin neu hier und habe mal eine Frage! Nach meiner anfänglichen Begeisterung über den Smart Tarif bin ich langsam aber sicher fast am verzweifeln! Mit der mir zugeteilten Nummer lief am Anfang alles super aber als ich meine Rufnummer von vodafone zu lidl portieren lassen wollte gab es irgendwie eine gravierende Systempanne! Bei Fonic kann ich mich nur mit der Lidlnummer anmelden aber seit der Portierung sind keine neuen Verbindungen eingetragen.
    Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass ich leider mit der Lidlnummer im System registriert bin und sie keinen Zugriff auf die portierte Nummer haben. Blöd bloß das die Nummer auf meine Simkarte portiert wurde und auch mein damaliges Guthaben dort hinterlegt wurde (leider viel zu wenig)!
    Jetzt ist das Guthaben aufgebraucht und seit einem Monat versucht Fonic bzw jetzt angeblich schon O2 das Problem zu beheben. Was daran allerdings so viel Zeit in Anspruch nimmt ist mir fraglich!
    Ich habe jetzt die 25€ Gutschrift und 2 Abbuchungen von 9,95€ auf der Lidlnummer an die ich nicht rann komme (weil es dazu keine Simkarte mehr gibt) und die mir Fonic auch nicht auf mein Konto überweisen will. Auf der portierten Nummr habe ich gar kein Guthaben um zu telefonieren.
    Was kann ich hier noch machen um an mein Geld zu kommen?
    Die portierte Nummer kann ich mir bald sparen, ich rufe ja seit Wochen mit allen möglichen Nummern an!

Sorry das ist echt nicht mehr hinnehmbar!

Etwas positives möchte ich allerdings noch erwähnen: ich habe in letzter Zeit ganz oft die Fonic Hotline bemüht und die Wartezeiten waren nie länger als 2-3min und die Mitarbeiterinnen haben wirklich Mitgefühl mit meiner Situation gehabt und waren verdammt nett.