Da würde ich mich auch über eine PN freuen.
Beiträge von cruysen
-
-
Dürfen diese Tarife auch zum telefonieren genutzt werden? Also Einsatz im Handy für jemanden, der kaum telefoniert und SMS schreibt, aber viel im Netz unterwegs ist?
Dann würde mich ein Angebot mit Auszahlung interessieren. -
Hallo,
_
keine Ahnung, ob das so möglich ist, aber falls es möglich sein sollte, dann hätte ich gerne ein Angebot für eine Verlängerung eines Mobilcom Vertrages.
Derzeit habe ich über Mobilcom einen Vodafone free Vertrag.
Dazu aus einer Aktion die folgenden drei Pakete:
100inkl. Minuten
SMS Flat
1GB Datenflat
Ich zahle dafür 25€/Monat. Der Vertrag ist gekündigt, läuft aber noch bis Oktober 2013. Von Mobilcom aus kann der Vertrag derzeit verlängert werden.
Bei Mobilcom finde ich aber nicht das, was ich möchte. Deswegen schaue ich mich hier um, ob einer der Händler hier mir ein passendes Angebot über einer VVL machen kann.
_
Ich möchte gerne:
Min. 1GB Datenvolumen für Internetflat
Rufnummer bleibt erhalten (logisch, bei Verlängerung)
Ein aktuelles (Android) Tablet mit keiner/ möglichst geringer Zuzahlung ( Samsung Note 10.1 am liebsten; ansonsten Acer Iconia A511 oder vergleichbar)
Monatliche Gebühr um die 30€
SMS Paket kann, muss aber nicht
Inklusivminuten kann, muss aber nicht
Bevorzugt D-Netz
_
Falls verfügbar, würde ich auch Angebote annehmen, die die oben gelisteten Kriterien erfüllen und eine zusätzliche Auszahlung beinhalten.
_
Vielen Dank schon mal! -
Hallo Zusammen,
Ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet. Zwischenzeitlich habe ich schon überlegt, direkt eine Anfrage im Werbeforum zu platzieren.Aber zum Thema:
Derzeit habe ich einen Vodafone free Vertrag über Mobilcom.
In einer Aktion habe ich damals 100 Inklusivminuten, die SMS Flatrate und eine Datenflat, die bei 1GB abriegelt für 25€ bekommen. Der Vertrag ist gekündigt, läuft aber noch ca. ein halbes Jahr. Trotzdem habe ich von Mobilcom das Angebot bekommen, meinen Vertrag jetzt zu verlängern.
Mein Nutzungsverhalten schaut so aus, dass ich quasi gar keine SMS schreibe, nur sehr wenig telefoniere, aber bei dem 1GB Datenvolumen öfter an die Grenzen stoße.
Mein aktuelles Handy ist ein Samsung Galaxy Nexus. Da muss also auch nichts neues her.
Ich hatte jetzt die Idealvorstellung, dass ich in einen Datentarif wechsele, "normale" Preise für telefonieren und SMS bezahle und dabei gleich ein Tablet abgreife.
Mibilcom bietet da z. B. Das Galaxy Tab 10.1 i n Tarif Internet Special für 32€ und geringer Zuzahlung für das Gerät an.
Die 5GB Volumen sind zwar etwas übertrieben, aber stören auch nicht.
Leider gab es von mobilcom die Aussage, dass ich 1. nicht in den Tarif wechseln kann und 2. den Tarif dann auch nicht zum telefonieren im Handy nutzen darf.
Deswegen wollte ich hier mal nach alternativen fragen.
Netz sollte das d-Netz sein. Rufnummer würde ich gerne portieren (evtl nachträglich möglich?).
Würde es eventuell Sinn machen, hier im Werbeforum eine Anfrage zu stellen? Könnte es sein, dass ich eine Verlängerung des Vertrages meinen Wünschen entsprechend über einen Händler hier durchführen könnte?
Vielen Dank schon mal im voraus!