Das ist aber ohne LTE, oder?
Beiträge von Fernsprechappara
-
-
Es gibt bei Deutschland SIM gerade im Rahmen der Computer Bild Aktion eine Allnet Flatrate mit 1GB LTE für € 12,95/Monat.
-
Schließe mich an. Nur bitte keine E-Plus Angebote.
-
Da mein VF Ende 02/2015 ausläuft suche ich ein Angebot für einen o2 on Business XL mit Auszahlung und Rufnummerportierung.
Wäre grundsätzlich auch an entsprechenden VF Red-M VVL Angeboten interessiert.
-
Hallo,
ich suche ein VVL Angebot mit Bargeldprämie für meinen VF Red M Vertrag, mit einer Restlaufzeit bis Ende Februar 2015 (Status: gekündigt).Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
also von weniger Rabatten zumindest für Neukunden kann man bei Vodafone wirklich nicht reden, die verramschen gerade mit fetten Provisonen und doppelt und dreifachen Datenpaketen Ihre Red-Verträge, man schaue mal ins WerbeforumIch habe vor ein paar Monaten einen rabattierten Vertrag (Online-Vorteil / Aktionsrabatt) abgeschlossen. Bei mir wurden diese Rabatte jedoch nachträglich entfernt. Die Begründungen hierfür waren unterschiedlich. Mal hieß es, ich hätte den Vertrag nicht Online abgeschlossen und mir stünde der Online-Vorteil nicht zu. Mal hieß es der VF-Vorteil, der mir nachträglich eingerichtet wurde, sei nicht mit den anderen Rabatten kombinierbar gewesen, so dass diese hätten gelöscht werden müssen.
-
Lange Zeit war ich treuer Vodafone Kunde und habe den Anbieter auch im Freundes- und Bekanntenkreis ständig weiterempfohlen. So wie es jetzt aussieht, werde ich aber nach Ablauf der Vertragszeit zu einem anderen Anbieter wechseln. Der entscheidene Grund dafür sind nicht die weggefallenen Rabattierungen sondern der schlechter gewordene Kundenservice. Auch habe ich den Eindruck, dass die Netzqualität in letzter Zeit nachgelassen hat....
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Zu der Rabattierung hat mein "Vorredner" genug gesagt, da läst sich auch nichts mehr hin zu fügen. Zumindest aus meinen Erfahrungen.Was auch zu Wünschen übrig läst ist daß Verhalten der Hotline, Shopmitarbeiter, Kundenrückgewinnung usw... was von der "Firma" sicherlich auch vorbestimmt wird.
Und wenn ich einen Kunden habe der einen der Preislichen Unterklasse Tarife hat und ihn Schlecht Behandle bekomme ich diesen Kunden nicht dazu einen Red zu buchen, aussnahmen gibt es allerdings
Versprechungen wurden nicht mehr gehalten, die Falschinformationen wurden die letzten Jahre immer mehr. Vieleicht lag das auch an der "Firmenpolitik" sofern die noch Vorhanden ist, wie sie mit ihren MA umgehen was Kürzungen, Outcourcing usw. angeht, schlechte bis keine Schulungen mehr...usw. Mehr Arbeit bei gleichem Gehalt, keine Lohnerhöhungen mehr usw...Das alles bekommt der Kunde auch mit, sei es wie er Behandelt wird oder welche Informationen er bekommt. Ob die auch Richtig sind oder falsch ausgegeben werden nur um den Kunden aus der Leitung zu bekommen. Zum Teil auch Mangelahfte bis keine Schulung
Dazu noch die Optionen "next Phone" wer fällt darauf rein *g* und das "ReiseFlat Plus" das keines Wegs Kundengerecht ist im sinn wo bleibt die Flat und dann noch Täglich blechen..., vor allem für die Kunden die Pendeln.
Ich bekomme dadurch das Gefühl das etwas am Laufen ist...
Für mich selbst kann ich nur eines sagen: Ein Glück bin ich jetzt bei der Telekom.
Postpaid Verträge habe ich keinen mehr bei der "Firma Vodafon" es läuft nur noch eine Prepaidkarte und die Nummer wird auch noch portiert...
I'm say Goodbye Vodafone.
Meine Meinung. -
Re: Re: Vodafone: Weniger Rabatte / Kulanz / Kundenrückgewinnungsangebote?
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Bin kein Eingeweihter, aber die Auwahl deiner Fragen zeigt ja schon, daß du selbst einiges mitbekommen hast. Meine unverbindliche Antwort auf alle vier Fragen wäre jeweils "Ja". "Weniger entgekommend" könnte man wohl nicht verneinen, aber schon bei "zum Schlechteren gewandelt" müsste man entgegnen, daß es ja nicht im Interesse der Firma sein kann, wenn die Kombinations- und Additionsmöglichkeit von allerlei Rabatten auf effektiv fast Null, Null oder eine kleine Einkommensquelle hinausläuft. Sicher, man nimmt als Kunde mit, was man kann und verdenken kann einem das auch niemand. Aber es ist doch schlicht und einfach vernünftig, wenn man als Firma Wert auf nicht permanent zuschussppflichtige Kundenbeziehungen wertlegt. (-;=Das diese Kombinations- und Additionsmöglichkeiten abgeschafft wurden, kann ich nachvollziehen. Ich habe mich schon länger gefragt, wie das auf Dauer gut gehen soll. Aber man darf auch nicht vergessen, dass Vodafone mit diesen Rabatten lange Zeit offensiv geworben hat und dies auch heute noch tut (siehe z.B. http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf). Viele Kunden haben im Vertrauen auf diese Möglichkeiten Verträge abgeschlossen. Diese Bestandskunden hätten von den nachteiligen Änderungen - zumindest für die Dauer ihrer Restvertragslaufzeit - ausgenommen werden müssen. Auch hätte man die neue Regeln vorab klar und deutlich den Kunden mitteilen müssen. Das ist soweit ich weiß nicht geschehen: Man erfährt alles nur häppchenweise im Nachhinein über die Hotline.
-
Hallo,
aufgrund eigener Erfahrung und Berichte anderer, habe ich den Eindruck, dass sich bei Vodafones Geschäftspolitik in den letzten Monaten einiges zum Schlechteren gewandelt hat. Da man hierzu keine offiziellen Auskünfte findet, wäre es nett, wenn die Experten hier etwas Licht ins Dunkel bringen könnten.Wurden bei Vodafone in letzter Zeit Rabatte (z.B. Vodafone Vorteil) abgeschafft?
Wurde die Möglichkeit Rabatte zu kombinieren (z.B. Aktionsrabatt/Onlinevorteil + SoHo-Rabatt) eingeschränkt?
Kann man Rabatte noch nachträglich, d.h. auf einen bereits abgeschlossenen Vertrag hinzubuchen?
Gibt es Rechnungsgutschriften für die Rücknahme von Kündigungen frühenstens ab einem Jahr Vertragslaufzeit?
Auch habe ich den Eindruck das man beim Kundenservice allgemein weniger entgegenkommend geworden ist. -
Hallo,
ich suche einen Handyvertrag inkl. HTC One Smartphone. Das Handynetz spielt dabei keine großere Rolle. Als Datenvolumen würden schon 200 MB genügen. Folgendes Angebot habe ich bislang gefunden:
http://www.preisboerse24.de/in…=angebotsdetails&id=272-4Was sagt ihr dazu? Habt ihr etwas besseres? Ein Schubladenvertrag wäre auch okay, dann würde ich eine DeuschlandSIM Karte nehmen ...