Beiträge von flipp86

    Ich möchte hier jetzt auch meine Erfahrungen zur Verfügung stellen.


    Nachdem meine Unterlagen am 19.3.13 bei Handyflash eingegangen sind und mein Vodafon Vertrag bereits am 21.3.13 freigeschaltet (und seit dem gültig) wurde, bekam ich heute am 11.4 mein Iphone 5 32gb. Insofern hat alles geklappt wie es bestellt wurde.


    AAAAAber 3 Wochen bis zum Versenden der Ware ist einfach zu lang.


    Deshalb differenziere ich meine Beurteilung


    Angebot (preislich) gibs ne glatte 1 von mir. Hatte das Iphone 5 mit 32 gb und Vodafon Red M Jungeleute Tarif für einmalig 10€ bekommen.


    Service und Abwicklung gibs allerdings ne glatte 5. Kann ja passieren das die Ware doch nicht auf Lager ist, obwohl online "sofort lieferbar" steht. Das mindeste sollte aber dann eine Entschuldigungsmail und eine Angabe mit einen vorraussichtlichen Liefertermin sein. Aber selbst auf Nachfrage wurde nur gesagt "wird diese Woche versendet" was dann auch nicht passiert ist.


    Jetzt kann sich jeder selbst überlegen wie er beide Positionen bewertet.


    Ich werde mir beim nächsten mal ganz genau überlegen ob ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben und woanders bestellen und dafür nach 1 Woche meine Ware haben (so bei einem Kollegen verlaufen) oder doch den günstigsten Preis wähle.


    Viele Grüße