Jupp das iss die neueste, hab auch gerade erst updaten lassen.
Also an Änderungen ist mir nichts aufgefallen, kann aber auch sein dass ich da nicht soooo drauf achte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jupp das iss die neueste, hab auch gerade erst updaten lassen.
Also an Änderungen ist mir nichts aufgefallen, kann aber auch sein dass ich da nicht soooo drauf achte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr. Z
Hallo erstmal,
ich hab ein onlineupdate für mein 6233 FW 3.70 (ohne Branding)
durchgeführt.
Das Update wurde erfolgreich aufgespielt.
Endlich die FW 4.91 !!!
Nur telefonieren kann ich jetzt nicht mehr
Kein Netzempfang, mit keiner simkarte
Was ist da jetzt schiefgegangen?
Hab das updateprogramm noch zweimal drüberlaufen lassen,
aber es tut sich nicht`s mehr.
Alles andere funzt.
Spätestens jetzt wär ich damit zu einem NSC hin.
Bevor ich hier viel lese , gibts denn ne neuere als die 5.92 fürs Nokia 6280 bereitsß
Nach kaufen ? Gerät defekt , dann zum NSC und auf Garantie nachkaufen
2) Wenn ich die FW updaten will, so wird das E50 von keinem Rechner erkannt, dass es am Kabel hängt, obwohl die Rechner vorher das Gerät erkennen. Was tun?
? erst erkennen , dann wieder nicht ?
Welches Kabel benutzt du denn ?
Na ganz einfach mit der PC Suite , es gibt aber auch andere , einfach mal google hier im Forum.
Hast du dir mal über Nokia.de die Einstellungen für MMS und GPRS schicken lassen ?
Richtig , daran hab ich ja gar nicht gedacht , probier dies mal und poste dann .
Habe gleiches vor nem halben Jahr gemacht , ich denke ma die 60 Euro haste aber wieder nach ein paar Monaten raus ,musste halt ma investieren.
Vorsicht wenn die dir diese Komplettpakete vorschlagen und deswegen dann keine Wechselgebühr anpreisen , dafür ist die Vertragsbindung oft 1 Jahr und wer will das schon.
Ich glaube es ist nicht machbar das nur der Name angezeigt wird , aber dein zweites Problem ist schon ungewöhnlich , solange du die Nummer nicht 2 mal speicherst.