Zur Deaktivierung der automatischen Aufladung;
einfach über das m.otelo.de Portal deaktivieren, die Direktaufladung vom Bankkonto kann man weiterhin nutzen.
Beiträge von Rene27md
-
-
corrado, nein es ist das Vodafone Konto auf welches man überweist, mit festen Beträgen.
Callnow Transfer geht nicht. -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
hallo,Da hast Du ja schon Recht, aber bei Prepaid hast Du immer den Stress, ob und wann Dir die Karte "ausgeknipst" wird, weil Du nicht nachlädst... Ok, da könnte man auch die 1-2 Euro "Kartenpflegegebühr" von Klarmobil & Co. nehmen... Aber viele werden das "Original" bevorzugen.
Nein dies gehört auch schon lange der Vergangenheit an, bei vielen kannst du automatisch in einem Zyklus aufladen lassen oder beim unterschreiten eines bestimmten Guthabens, beides wird dann automatisch vom Konto gebucht, geht super und ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nein mit dem Standar-Dateimanager geht es nicht, aber mit X-Plore, y-Browser, FExplorer...das hab ich schon probiert, der x plore findet ja nicht mal die Datei.
Beschreib doch mal kurz wie ich eine über Bluetooth empfangene Datei mit x plore auf die Karte kriegen soll.
Zumal wo im Verzeichniss befinden sich die Bluetoothdateien. -
Was ich absolut nicht verstehe wozu es bei diesem Handy Bluetooth gibt.
Wenn ich über Bluetooth Dateien empfange landen die im Posteingang und ich kann diese nicht an einen gewünschten Ort, z.B. der Speicherkarte verschieben.
Eine mp3 lässt sich zwar speichern, jedoch automatisch nur in der Musikbibliothek.
Gibt es da eine Lösung, oder stehe ich völlig auf dem Schlauch? -
Probiert doch die neue Software 6.10, vielleicht ist damit einiges behoben wurden.
-
ja so dachte ich auch, hab ich aber schon bei mehreren Telefonen beobachtet, das es eine ziemliche Zeit dauern kann.
-
Genau denn online sind die immer erst einige Zeit später verfügbar.
-
Morgen Leutz, weis jemand ob es wirklich für das 6233 die FW 5.1 gibt, es kosieren Gerüchte darüber.
-
Ein komplettes Gehäuse (original) hab ich bei Ebay für 25 Euro incl. Tastatur bekommen.
Ich habs wegen dem Brandingschriftzug investiert.
Ansonsten hab ich keinerlei Probleme mit Knarzen oder ähnlichem, habe auch öfter den Akkudeckel auf, aber er sitzt jedesmal fest.
Ich denke mal, wenn man mit etwas Gefühl an die Sache rangeht, hält es auch ne weile.