-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Auf http://www.blue-deals.de gibts für 24,99 Euro/Monat das S4 mini mit dem o2 Blue all in S und 300 MB Internet.
Vielen Dank - das hört sich auf jeden Fall gut an. Die Seite sieht zwar relativ seriös aus, aber gibts Erfahrungen? Ich kenne Sie jetzt nicht
-
Guten Tag!
Mein Vertrag läuft Ende dieses Monats aus und ich hätte nach Möglichkeit gerne den O2 Blue All-In-S Aktionstarif (mit 300mb statt 50mb). Ich hab ihn bis jetzt leider nicht wiedergefunden, also muss ich wahrscheinlich davon ausgehen, dass es ihn nicht mehr gibt.
Im Moment habe ich den O2 Blue Select und der hat mir eigentlich auch ausgereicht - darunter möchte ich jedoch nicht liegen. Habe folgendes Angebot bei Ebay gefunden:
Ebay Logitel O2 Blue Select mit S4 Mini - 79 EUR
Gibt es da bessere Angebote?
Wäre für Angebote und Hinweise sehr dankbar.
Viele Grüße
EDIT:
wie im Werbe-Treff-Angebotsbereich angesprochen gibt's aktuell auf folgender Seite den Tarif, den ich mir wünsche: blue-deals. Wenn ich nichts besseres finde, nehme ich den dort vorgestellten Tarif.
-
Wird es in nächster Zeit eine ähnliche Aktion geben? Mein Vertrag läuft Ende November aus und dieser wäre eigentlich perfekt für mich. Habe im Moment den o2 Blue Select, habe aber bereits gekündigt und will einen Neuvertrag. Am liebsten mit S4 Mini.