Hallo hätte gerne eine Angebote für die Basic und plus
Mit einem 1 phone 6 64 GB
Es wäre gut wenn du mir die Angebote für das E netzt und das D netzt machen könntest.äBesten Dank im Voraus
Gruß
Markus
Beiträge von Kosamet
-
-
ich hätte auch gerne eine Angebot mit Auszahlung
Vielen Dank
Gruß
Markus -
"Wieso die Anfrage im Werbeforum?"
Weil hier die ganzen Verträge angeboten werden, man sollte dann auch darauf hinweisen das es laut der Hotline von Vodafone bei rabattierten Verträge keinen junge Leute Rabatt gibt.
Ob das stimmt weiß ich nicht ich stelle es zu Diskussion,weil ich ja nicht der einzigste bin der sich das fragt.
Wenn das stimmt was die Hotline gesagt hat,sollten die Händler dieses vielleicht direkt dazu schreiben. -
Hallo zusammen,
ich habe einen Vodafone Red XS - 1200 MB Mai-Aktion Vertrag vor 2 Tagen abgeschlossen im Glauben das ich nachträglich den junge Leute Rabatt zu buchen kann. Laut Hotline Vodafone würde dieses gehen. Heute habe ich noch mal bei Vodafone angerufen und gefragt wie das genau gehe da sagte man mir es würde gar nicht gehen, weil die Verträge schon verschieden Rabatte drin hätten.
Auf meine Aussage das mir am Mittwoch bei der Hotline was anderes gesagt wurde ging die Dame nicht ein. Ich könne den Vertrag ja stornieren sagte sie. Es wäre bei Vodafone generell so das auf der Art rabattierten Verträgen keine Rabatte mehr gegeben werde.
Was habt Ihr für Erfahrungen? -
Hallo ist ein Auszahlungsangebot auch möglich?
Danke und Gruß
Markus -
Hallo DaRappa,
wäre auch ein Iphone 5S mit 32 GB mit Zuzahlung möglich?
Gruß
Markus -
Hallo ist im TarifRed XS 1200 MB Red auch ein Iphone 5 S 32 GM möglich mit Zuzahlung?
bitte auch um Auszahlungsangebot
Danke
Gruß
Markus -
Hallo DaRappa,
wenn möglich hätte ich auch gern den Tarif mit einem Auszahlungsangebot per PM.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Markus -
Zitat
Original geschrieben von Seranath
Hallo,ich habe noch ein paar Fragen zur Lieferung/Vertrag/Iphone, welches am Donnerstag ankam ( Bestellnr. 200028458):
-der Vertrag läuft seit dem 22.3, das Gerät kam aber erst am 28.3 hier an und kann somit auch erst seit diesem Zeitpunkt genutzt werden. Abrechnungszeitraum ist also erst ab dem 28.3, richtig?
-die Rufnummer ist nicht portiert worden. Ein Anruf bei der VF Hotline ergab, dass VF nicht weiß, wann die Nummer portiert wird. Wie kann das sein, wenn die Portierung von Anfang an gewünscht war? Und warum wurde der Vertrag geschaltet, bevor die Portierung durch ist? Bei meinem anderen Vertrag startete dieser erst mit der Portierung. Ist nun ziemlicher Mist, weil auf der alten Nummer eine Ansage kommt, dass diese nicht bekannt sei und man mich nun nicht erreichen kann.
-bei dem Iphone 4s handelt es sich um ein Demogerät, welches nicht für den Verkauf vorgesehen ist.
Wie kommt das Zustande? Das Gerät war nach dem ersten Einrichten völlig unbrauchbar. Es waren >500 Fotos drauf, Musik, Apps, die nicht gestartet werden konnten usw.
Wir dachten zunächst, es handelt sich um ein gebrauchtes Gerät. Wie kommt so etwas in den Verkauf und warum wird man darüber nicht vorher informiert? Wer sagt mir, dass das Demogerät ein "richtiges" Iphone ist und nicht z.B. der Akku schlechter o.ä. ist?Wäre schön, wenn das noch geklärt wird.
Das Gerät würde ich ,nie nehmen Demo Gerät gleich Vorführgerät, Gerät wurde schon benutzt sind ja Fotos und Aps drauf. Wer weiß wie lange das schon in Betrieb war. Außderdem steht ja drauf Demo Gerät nicht zum Verkauf.
-
geht der Preisverfall jetzt schon los?????