Habe euch eine PN geschickt
Beiträge von Smartphonestar
-
-
War nen Geschäftsvertrag und hieß nur O2 Blue
Bisschen komisch. Schon nen Jahr alt. Aber geschätzt würde ich sagen 500 MB -
Achso. Ich dachte Apple holt dann den kleinen Kasten heraus, der noch eingeschweißt ist usw.
Danke! Jetzt bin ich um einiges schlauer -
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Sicher ist bei einer Wandlung das komplette Zubehör zurückzugeben...Es ist ja "defekt" bzw. der Standby-Knopf und daher umtauschrelevant. Die nehmen das normalerweise und dann gib's nen neues. So kenne ich das zumindest..
-
Guten Abend,
kann mir jemand spontan sagen, wie viele MB Internet der alte (!) O2 Blue-Tarif beinhaltet?
Ich kann mich nur entsinnen, dass 250 Freiminuten, O2-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat mit an Bord ist.Vielen Dank für eure Unterstützung!
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Z.B. müsste ich sie ein wenig rausziehen um die volle Funktionsfähigkeit der Hörer zu bekommen.Stört dich das? Also mich nicht wirklich. Kurz rausziehen und dann gehts los Ist bei meinen Beats auch so
-
Re: preiswertes Android-EinsteigerHandy gesucht (ohne Vertrag)
ZitatOriginal geschrieben von MaikeDoppelD
wichtig ist mir unabhängigkeit von der google-mafia, deshalb will ich eine freie firmware wie CyanogenMod installieren.
was könnt ihr mir empfehlen?
BlackBerry 10? Ubuntu Mobile (noch in der Entwicklung) Firefox OS
-
Wie siehts mit dem iPhone 5 aus? Gibt es gebraucht schon für diesen Preis, aber Achtung vor Scuffgate und Co
-
Gibt doch keinen Grund zur Sorge. Das S4 wird der Hammer. Snapdragon 600, Full-HD-Display, leider altes Design, vergrößertes Display, 13-Megapixel-Kamera und bestimmte neue Software-Features
-
Guten Abend!
Ich hatte bereits im Scuffgate-Thema erwähnt, dass ich mein iPhone 5 umtauschen möchte. Meine Frage an euch: Muss ich sämtliches Zubehör (Kopfhörer, Lightning-Kabel ...) mitbringen, wenn ich das iPhone umtausche oder ist Apple das egal. Keine Lust, nach langer Anreise, wieder zurückzufahren. Auf der anderen Seite wäre ein zusätzliches Lightning-Kabel echt gut
Viele Grüße & thanks