Beiträge von Worty

    Hallo,


    also bei mir funzt es nun.
    O2 hat da irgendwas aktualisiert. Hat zumindest der Kundendienst gesagt.
    Sollte dafür nur mein Gerät 72 Std. auf Empfang lassen.
    Komischer weise wurde die Homezone dann aber erst nach einem
    Neustart angezeigt.


    Keine Ahnung was die nun genau gemacht haben.


    Gruß


    Worty

    Hallo,


    hab da mal ne Frage. Habe gestern mein K750i bekommen (freies Gerät).


    Komischer weise wird mir die Homzone nicht angezeigt, sprich das Häuschen und der Home Schriftzug.


    Bei meinem S700i funzt es aber ohne Probleme.


    Jemand ne Idee woran es liegen könnte?


    Achso. SW ist noch Original. Krieg das Update leider net inst.
    Wenn ich das c gedrückt halte und USB-Kabel rein stecke geht,
    startet das Handy jedesmal und die Pin-Abrfage kommt.
    Hab da schon alles probiert. Ansonsten funzt alles.


    Jemand vielleicht dafür auch ne Lösung parat?


    Gruß


    Worty


    Nachtrag:
    Habe eine neue Karte. Liegt es vielleicht daran?
    Die neue Karte konnt ich leider nicht mehr im S700i testen, aber mit der alten
    hatte ich immer die Homezone-Anzeige

    Hallo Leute,


    bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines S700i.


    Alles bestens soweit. Kann dem Testbericht nur zustimmen.


    Aber kann es sein das man im Kalender keine Geburtstage verwalten kann. Also das diese halt nicht mit gelöscht werden. Oder Termine mit Erinnerungs-Intervallen setzen, ist das möglich? Irgendwie find ich da nichts.


    Oder bin ich einfach zu blöde/blind. Im super tollen Handbuch steht ja nöscht drin.



    Gruß
    Worty

    Zitat

    Ist das Sendo X eigentlich updatebar wir das P900 ? Frage wurde bestimmt schon gestellt, hab aber nix gefunden. Danke für ne kurze Info.


    Wenn ich mich recht entsinne, wird es lt. Sendosprecher eine eigene Homepage für des Sendo X geben über die man dann auch ein SW-Update vornehmen kann.

    Zitat

    Gleichwohl - und trotzdem das Teil ja leicht upgegradet werden kann - tun wir uns (also Sendo) keinen Gefallen, das Teil zu früh auszuliefern. Dann werdet Ihr hier nämlich das Gerät zerreißen wegen jedem kleinen Bug.



    Das seh ich genauso. Ich hätte das Teil auch lieber heute als morgen, aber da wart ich doch lieber noch 2-3 Monate länger und bekomm dann ein hoffentlich ausgereiftes Gerät. So lang wirds mein P900 wohl noch tun :) Ich seh einfach kein vergleichbares Phone aufm Markt und da wart ich doch, wenn auch ungern, etwas länger. Ich werde aber auch aufjedenfall erstmal die ersten Tests abwarten, bevor ich zuschlage. Bei allen tollen Features, Für mich sind da doch noch so einige kleine Fragen offen, und die möcht ich erst mal abchecken (Empfangs-/Sprachqualität, Akku, PC-Sync., Geschwindigkeit, etc.) Von div. Bugs mal ganz abgesehen (s. P900 - Bluetooth). Sowas wäre dann nur ärgerlich. Aber ich hoffe mal das beste.



    @sendosprecher


    mal n großes lob................machst hier n echt super job.
    Obwohl..........genau dafür wurdest du ja von Sendo wohl auch eingestellt
    ;)
    Ist schon nicht schlecht direkt an der Qulle zu sitzen.


    Worty

    Als TT-Newbie erst mal ein Hallo an alle.


    Hab jetzt seit geraumer Zeit diesen Thread aufmerksam verfolgt und mitlerweile bin ich genauso begeistert von dem Sendo X wie wohl die meisten hier.


    Nach meinem 7650 hab ich mir das P900 geholt, bin aber wegen der teilweisen umständlichen Bedienung (Touchscreen) nicht mehr so überzeugt von dem Gerät.


    Also mein nächstes Gerät wird 100% ein Sendo X.
    Einzig die angegebene Standby-Zeit gibt mir etwas zu grübeln.
    Und das Display scheint bündig zu sein und nicht leicht versenkt was ich auch nicht so optimal finde. Ansonsten aber mein Traumphone.


    Habe übrigens gerade die aktulle "Funky Handy" in der Hand. Dort ist ein 3 seitiger Preview-Test vom X mit einigen netten Pics zu finden (weiß nicht obs schon gepostet wurde). Leider mit nicht viel neuen Infos.


    Gruß
    Worty