Hi,
es gibt inzwischen ein schnurloses Telefon (das für Senioren ausgelegt ist), das nach spätestens 15 Min. automatisch auflegt!
VG
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
es gibt inzwischen ein schnurloses Telefon (das für Senioren ausgelegt ist), das nach spätestens 15 Min. automatisch auflegt!
VG
Chris
Hallo zusammen,
inzwischen gibt es eine große Auswahl an Seniorenhandys und Telefonen für die "Best Ager".
Einen spezialisierten Shop könnt ihr bspw. hier finden: Seniorentelefon
Viele Grüße
Hi,
inzwischen hat sich auf dem Markt ja so einiges getan und es gibt inzwischen sogar Shops, die sich nur auf diese Artikel (wie ein Seniorentelefon) spezialisieren.
Mal sehen wie es weitergeht...
Viele Grüße
Chris
Hi,
ich scheitere leider an der Konfiguration des E365 für Vodafone (WAP und MMS).
Motorola unterstützt nicht die automatische Konfiguration über die Webseite, die Hotline ist unfähig und bei Vodafone gibt's für das Gerät auch nichts.
Hat jemand damit Erfahrung und kann mir die Einstellungen zukommen lassen?
Wäre toll!
Gruß,
Chris
hi!
Weiß jemand, ob Autoresponder-Mails vom Empfänger leicht zu identifizieren sind?
Gibt es vielleicht einen bestimmten Eintrag im Mail-Header oder ähnliches?
Danke,
Chris
Hi,
E-Plus gibt leider auch über die Händler Geräte + Preise vor, so dass wir höchstens von der Provision noch ein bisschen Zubehör dazulegen können...
Gruß,
Chris
Hi Sascha,
meinst du das original Siemens- oder ein NoName- portables Headset?
Gruß,
Chris
Hallo,
wir können dir ein neues Nokia 8910 in Titan Schwarz für 429,- EUR ohne Vertrag und mit Rechnung und 24 Monaten Garantie anbieten.
Ob du das als "guten" Preis empfindest, liegt an dir
Gruß,
Chris
TelComMohr.de
wenn deine einstellungen da noch vorhanden sind, ist wahrscheinlich nur die auswahl bei "keine Internet-Verbindung wählen" und nicht bei "Internet-Verbindung wählen, sofern keine Verbindung besteht" gesetzt.
Das sollte alles sein
chris
Hi!
Ein Ebay-Käufer aus Frankreich hat bei uns 17 Handys bestellt und möchte es über http://www.Escrow-Trader.com abwickeln.
Da mir das recht seltsam vorkommt und ich schon negatives von diesen Treuhandgeschichten ins Ausland gehört habe, wollte ich mal nachfragen, was ihr dazu meint oder gehört habt.
Wir kriegen ja das geld erst nachdem der Käufer die Lieferung zugestimmt hat. Wenn der also die Handys kriegt und sagt ich schicke die wieder zurück, kriegt er sein geld zurück und wir sehen die geräte nicht wieder, oder?
Danke,
Chris