Hi
Mich interessiert, falls möglich, ein Angebot für Magenta S Mobile Friends und Magenta M Mobile Friends, jeweils mit Auszahlung und Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Mich interessiert, falls möglich, ein Angebot für Magenta S Mobile Friends und Magenta M Mobile Friends, jeweils mit Auszahlung und Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank.
Hi
Ich hätte gerne ein Angebot für Magenta S Mobile Friends und Magenta M Mobile Friends, jeweils mit Auszahlung und Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank.
Hi
Ich hätte gerne ein Angebot für Magenta S Mobile Friends und Magenta M Mobile Friends, jeweils mit Auszahlung und Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank.
Hi
Ich hatte schonmal nach normalen Tarifen angefragt, bräuchte jetzt aber noch ein Angebot für Magenta S Mobile Friends und Magenta M Mobile Friends, jeweils mit Auszahlung.
Edit: Und Rufnummernmitnahme, falls das relevant ist.
Vielen Dank.
Bitte um ein Angebot für Magenta M und Magenta S, jeweils als Neuvertrag mit Auszahlung ohne Handy.
Danke
Ich kenne mich nicht so gut aus mit den ganzen Tarifen und habe mich mal im Forum angemeldet weil ich gerade jetzt ein Handy brauche. Dieses Angebot scheint mir sehr gut zu sein für meine Bedürfnisse (100min und 200MB reichen für mich aus).
Bisher klingen die Rückmeldungen aber ziemlich unbeeindruckt, deshalb meine Frage an die Alteingesessenen:
Kann man das woanders noch günstiger bekommen oder übersehe ich hier was?
Für mich bitte auch ein Angebot für das S3 mini in schwarz bzw. falls die Auszahlung dort geringer ist als bei den anderen Farben dann in weiß.
Mangels Erfahrung:
Rufnummernmitnahme von Maxxim sollte ja kein Problem sein da Prepaid, oder?