Meine Frau ist auch bei 1und1.
Dort wird dir sogar die Restlaufzeit des "alten" Vertrages erlassen. Wer gut verhandelt bekommt
Scheinbar auch ein Handy zu Neukundenkonditionen. Meine Frau wollte allerdings nur nen neuen Tarif.
Beiträge von Joggel
-
-
Jetzt schnackelts im Karton :top:
Du musst mit der Kundenrückgewinnung telefonieren. :p
Die Nummer findest du in dem Bestätigungsschreiben welches du nach Bearbeitung deiner Kündigung bekommst.
Oder bin ich nun auf dem Falschen Dampfer?
Den Base Free gibt's nur wenn die Kündigung durch ist... Musst dich Dann wohl noch gedulden.... -
Ich finde verwunderlich dass laut anderen Foren im Internet Kunden sogar angerufen wurden
ob Sie nicht in den Base Free für 20 Euro wechseln wollen und das ohne VVL.
Habt ihr mal explizit danach gefragt warum andere für 20 Euro wechseln können und ihr nicht? -
In diesem Fall sehe ich das ganz wie xpop.
Vertrag kündigen, hart bleiben und wechseln bzw. neu abschließen.
Viel Umsatz = Wenig/Weniger Vergünstigung ?
Also entweder müssen die Gesetze des Marktes neu geschrieben werden oder aber
E-Plus geht hier einen völlig falschen Weg... -
@ Xpop
Bist du sicher dass du hier nicht einen Tarifwechsel mit einer VVL verwechselst... ?
Ansonsten fällt mir kein plausibler Grund ein warum man dir den Base Free verwähren sollte..... -
@Horteon Ja die ist immer dabei bzw. Kostenlos zubuchbar....
Du kannst auch jetzt schon verhandeln, mach Sie einfach auf das Angebt von Yourfone mit den beiden kostenlosen Monaten aufmerksam.migolf Ich habe meist max. 5 Euro über Tarifpreis gelegen, also Nicht der Rede Wert.
-
Ich meine er hieß Base Web ......
Wie kommst du darauf wenn ich fragen darf?
Und wie zum Geier kommst du zu so nem Hammer Preis ? :top: -
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und möchte zu dem Thema auch mal meinen Senf geben.
Ich persönlich bin mit Base recht zufrieden.
Der Base Free ist doch eine Vergünstigung für Bestandskunden, sogar exklusiv für Bestandskunden.
Und welchen Rabatt man bei der VVL bekommt liegt ja irgendwie auch am jeweiligen Verhandlungsgeschick...
Ich persönlich habe mich nur für den Tarif ohne Telefon entschieden und durch kluges verhandeln noch 4 Euro Gutschrift erhalten.
Sprich ich zahle für den Base free gerade mal 16 Euro im Monat :top:
Und bei dem Preis sehe ich persönlich gern über das etwas schlechtere Netz hinweg.