Ich sage es nur ungern aber ihr kommt vom Thema ab
Beiträge von Joggel
-
-
O.K ich sehe gerade dass das Sonderkündigungsrecht nach 12 Monaten hier nicht gilt....
Ich gebe mich geschlagen -
Guten Abend Zusammen.
Wenn ich gerade richtig gelesen habe packt 1und1 nun den Hammer aus.
Zurzeit gibt es die Allnetflat Basic inkl. Samsung Galaxy ACE Plus (Wert laut Ebay immerhin 169 Euro) für 19,90 im Monat.
Ein sehr gutes Angebot wie ich finde zumal im Vodafonenetz. Was denkt ihr, wird dieses Angebot Schule machen und man bekommt in Zukunft auch bei der Konkurrenz (Yourfone, klarmobil USW.) ähnliche Angebote.?
Scheinbar dreht sich die Preisschraube wieder etwas weiter....... -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Mich dünkt, daß Du nicht verstehst, worauf ich anspiele: Das HTC Sensation oder das iPhone 4 hatten im Labor auch Empfang, aber Wehe, man nahm sie in die Hand ...Die Besonderheit beim One ist, daß die Antennen in den schmalen Kunststoffstreifen praktisch jeweils von drei Seiten abgeschirmt sind werden. Die Frage ist nun, ob das praxistauglich ist.
Ich denke du sprichst hier von dem berüchtigten "Todesgriff" :p
Was ich eigentlich sagen wollte war das Ich mir dies beim HTC nicht vorstellen kann da die Problematik bekannt ist.Diera Genau das befürchte ich auch. Unsere Hoffnung liegt nun ganz im One...
-
Wie ich schon sagte Beurteilung subjektiv, aber hier ist einer schlauer wie der andere.....
saintsimon Wo bitte steht das ich das weiß? Klar HTC baut ein Smartphone und lässt bis zum Verkaufsstart nur ohne SIM testen weil es in Wahrheit gar nicht funktioniert ..... Mein Gott sind die von HTC aber hinterlistig.Wem es nicht gefällt der muss es doch nicht kaufen.... Jedem das Seine!
-
Meiner Meinung nach ist HTC hier ein Spitzenphone gelungen. Jeder legt die Kriterien etwas anders fest und daher ist die enorme Auswahl die wir hier haben auch gut so. Ich lege Wert darauf keines dieser Plastikbomber mehr zu kaufen und Android als OS zu haben. Von daher wird wenn das S4 nicht die Hammer Überaschung wird das One definitiv meine Nummer Eins werden ! :top:
Jeder hat eben seinen Geschmack. -
Meines Wissens geht das nicht mehr da EPlus Verträge nur noch über Base anbietet.
-
Ich habe lediglich festgestellt dass die Konditionen (für Smartphones) nicht so rosig sind.
Im übrigen auch bei Neuverträgen....
Aber du hast recht wir driften hier vom Thema ab es geht um eine VVL... :-p -
Ich persönlich finde die Handypreise bei 1und1 sind nicht der Hit....
In der Regel ist ein reiner Vertrag (wenn ich von Basic ausgehe) und bspw. eine 24 Monatige finanzierung des Phones über MediaMarkt und Co immer deutlich günstiger... -
Ruf doch einfach mal die Hotline an und frag danach