Ich habe meinen Vertrag bei Base immer schon 9 Monate vor Ende verlängern können, zuletzt mit Wechsel in den Base Free.
Beiträge von Joggel
-
-
Also ich würde nen integrierten Kaffeevollautomen vorschlagen :top:
-
Würde ich auch so machen. Ich kenne das Gefühl wenn man beklaut wird und den "Dreckskerl" dran kriegen will. Bei mir wars ein Arbeitskollege der dann fristlos entlassen wurde nachdem ich Ihn dran gekriegt habe
Aber zurück zum Thema... Im Zweifelsfall anrufen, hinfahren oder jemanden vorschicken..., vergleichen und dann weiteres veranlassen. -
Zitat
Original geschrieben von Compays
Seit heute blinkt auf der HP über den 1&1 All-Net-Tarifen "nur noch kurze Zeit".Wer weiss, was hier dahinter steckt. Neues Pricing, neue Produkte???
Jaein... Wird von den Anbietern gerne gemacht um den Eindruck zu erwecken: "Nur noch jetzt so günstig und später wieder teurer"
Meine Erfahrung zu 1&1 sagt aber das die "Aktion" in der Regel entweder verlängert wird oder eben etwas abgewandelt wird, in eine Gutschrift oder Freimonate oder was auch immer.
Der "Durschnittspreis" an sich bleibt aber immer relativ identisch zumindest bisher... -
Also bei mir ist es weiterhin möglich vorzubestellen....
-
Es sei denn der Preis kommt über einen Rabatt zustande. Dieser ist in dem Bestätigungsschreiben welches du bekommst aufgeführt.
-
Werde in Zukunft dann wohl auch zur HTC Fraktion gehören.... Hätte mir das One von Samsung gewünscht :-/
-
Ich behaupte mal das liegt im Ermessen des jeweiligen Mobilfunkanbieters.
Wenn der Kunde am Ende nicht bezahlt hat man eben Pech gehabt und sperrt nach einer
gewissen Frist die Simkarte.
Wenn er nur einen Vertrag hat geht der Anbieter ein relativ geringes Risiko ein da dem Anbieter ja nicht "wirklich" Bspw. 30 Euro Schaden entstehen sondern nur ein Bruchteil davon.
In den 30 Euro sind ja auch Gewinn ect. kalkuliert.
Anders wäre es wenn der Kunde ein 500 Euro Smartphone dazu bekommt und dieses behält und nicht mehr bezahlt/ bezahlen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Der base free hat aber keine sms flat enthalten, die kostet 5 eur extra. Falls keine gutschrift ueber 5 eur pro monat erstellt wurde kostet der tarif somit mit sms flat 25 eur pro monat.So kenne ich es auch. Bin jetzt einfach von einer Gutschrift ausgegangen.
Ich denke Stichwort Treuevorteil ist hier Ausschlag gebend?! -
Glückwunsch.
Gut Ding will Weile haben oder ?
Eine Allnetflat mit Smsflat für 20 Euro ist wirklich verdammt gut!