Beiträge von Joggel

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Natürlich ist die aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar?! Da wählt man auch die 1140 und zahlt brav 1€ für eine Service Dienstleistung, die man in Anspruch nimmt.

Und du meinst mit der 1140 kommt man schneller ans Ziel?
    Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Ich komme hier ja na selber Stelle raus.....

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Na normal finde ich das nicht, wenn man 70 Minuten wartet. Und was hat das mit E-Plus zutun?

Bei Base, zumindest meiner Meinung nach wirst du dich daran gewöhnen müssen.
    Base ist ein Unternehmen der Eplus Gruppe und bei denen wird es wohl auch nicht anders sein.
    Entweder man lebt damit oder man zahlt woanders eben mehr.

Habe Donnerstag auch die Hotline angerufen bezüglich einer Frage zu meinem Miethandy.
    Hab beim ersten Versuch 20 Min. gewartet und beim zweiten ging jemand nach knapp 30Min. dran.
    War um 10 Uhr Morgens also behaupte ich mal dass die Wartezeiten normal sind. Muss einem bei Base/ Eplus eben klar sein.

Zur kurzen Info. Das Nexus 4 16GB gibt's Heute Nacht (ab 20Uhr) auf der Seite von Media Markt für 329 Euro.
    Wer ein Schnäppchen schlagen will sollte hier zuschlagen.

Grüße,

Joggel

Wer weiß welche Tarifkonstelationen in 2Jahren aktuell sein werden. Ich denke dass wir was die reine Telefonflat angeht irgendwann wenn nicht schon jetzt Preislich am Ende sein werden. Interessant wird dann zu sehen sein welche neuen Dienste/ Dienstleistungen ins Rampenlicht rücken und zu welchen Preisen.