Beiträge von Joggel

Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Camcorder (kann auch gebr. sein).
    Kenne mich leider null aus was da was vernünftiges ist. Ich brauche kein Profigerät,
    soll eben für Geburtstage, Urlaub usw. sein.
    Kann mir jemand was empfehlen? Wäre super!

Dieses ganze Theater bringt doch keinem was. Es geht doch nicht darum das er zu Bayern geht oder generell das er wechselt. Das war früher oder später klar.
    Ich denke die meisten und dazu zähle ich mich sind wegen seiner "Treuebekundungen" vor einiger Zeit sauer..... Sowas passt null zusammen. Ich wünsche ihm alles Gute aber Menschlich war das, gerade wegen der Vorgeschichte, ganz schwach :flop:

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Mir würde es ja schon reichen wenn der original Bumper mal irgendwie erhältlich wäre.
    Warum gibt es den eigentlich nirgendwo im Handel, wenn doch das Nexus 4 an sich auch bei MediaMarkt und Co. erhältlich ist?
    Oder hat das schon mal irgendwer irgendwo gesehen?

Der Bumper ist seit Mittwoch oder Donnerstag im Google Play Store erhältlich. (19,90)
    Sowie noch ein paar Sachen mehr :top:

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    kurz nachgerechnet:
    Dieser Wechsel spart 5 Monate x 20Euro = 100 während der Restlaufzeit.
    Dafür für die übrigen 19 Monate 10Euro pro Monat teurer als aktuelle Allnetflats = 190 Euro

Ergebnis: eine 24monatige Vertragsverlängerung bei 1&1 kostet 90 Euro mehr als der Wechsel in 5 Monaten.

Die Restlaufzeit wird bei 1&1 vom Altvertrag erlassen wenn man verlängert. War zumindest bisher immer so.
    Welche aktuellen Allnetflats bitte sind im Monat 10 Euro teurer?? Im D-Netz wohlgemerkt....!
    Klar gibt es hier im Forum Flats die rechnerisch günstiger sind aber das mit der Auszahlung usw. ist nicht jedermanns Ding.

@ Sogar
    Der Basic kostet bei 1&1 nun dauerhaft 19,90 im Monat also 24 Monate...
    Für die Flat mit 39,99 im Monat sollte noch ein ordentliches Smartphone dabei sein zu
    heutigen Konditionen. Wichtig auf die Neukundenkondidionen bestehen beim Verlängern!
    Ist etwas Arbeit spart aber Geld.