ZitatOriginal geschrieben von Cosse.de
. Heute nachmittag gibt es allerdings nochmals eine Rückmeldung seitens Vodafone. Ich werde Euch hier dementsprechend berichten...
Cosse.de-Team
So viel dazu..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cosse.de
. Heute nachmittag gibt es allerdings nochmals eine Rückmeldung seitens Vodafone. Ich werde Euch hier dementsprechend berichten...
Cosse.de-Team
So viel dazu..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cosse.de
Heute nachmittag gibt es allerdings nochmals eine Rückmeldung seitens Vodafone. Ich werde Euch hier dementsprechend berichten...
PS: Normalerweise muss nun auch jeder die 310€ Cash auf seinem Konto haben.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Und?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cosse.de
Hallo zusammen,
wir haben alle Reklamationen an Vodafone übermittelt. Diese kommen nun anschließend in die Prüfung. Laut Vodafone können die Beanstandungen nicht von heute auf morgen bearbeitet werden. Es würde ca 2-3 Wochen in Anspruch nehmen. So dass die Gutschriften auf der kommenden bzw darauffolgenden Rechnung wieder gutgeschrieben werden.
Ps: Danke an alle die mein Angebot (Support via Telefon) angenommen haben. Kein Gemotze oder Beschimpfungen. Bislang alle ganz entspannt. Danke dafür und dass ihr uns weiterhin Zeit gebt.
Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufendem.
Viele Grüsse
Steve
Cosse.de-Team
Bedeutet dies nun, dass es definitiv noch nachgetragen wird, weil du meinst, dass es gutgeschriebeen wird oder wie..? Es hoert sich fuer mich irgendwie noch nicht nach "Problem geloest" an.
Und gibt es schon etwas Neues zu der Problematik?