Das Geld ist heute angekommen. Danke
Beiträge von coff
-
-
Zitat
Original geschrieben von spanky2200
Zahlung aus Alternativangebot HTC One angekommen. DankeBei mir leider noch nicht. Ich hoffe das Geld ist morgen da, dann kann ich mein htc one vom mediamarkt abholen.
die haben das für 599 Euro und es läuft gerade eine aktion das man einen 50 euro gutschein dazu bekommt. Greift zu! ist ein Branding freies Gerät.
Falls euch gesagt wird es gibt keine Geräte mehr, einfach nochmal nett sagen das ihr schon angerufen habt und euch gesagt wurde es liegt eins bereit dann gucken die nochmal. meistens gibts noch ein paar geräte im lager -
Ticket Nr. #5577
Danke sh33! So ist es!
Man wird ewig hingehalten, fragen werden ignoriert und es wird versucht sich rauszureden. Außerdem muss man jeden scheiss, wie zu hohe Rechnungen jedesmal Reklamieren. Schweinerei!
23. Apr 18:43 (CEST)
"Guten Tag,
die Sim-Karte wurde heute an sie versandt.
Die Auszahlung erfolgt ab jetzt binnen 5-7 Werktagen.mit freundlichen Grüßen"
Ich hoffe das Geld ist bis Donnerstag auf meinem Konto!
Ihr verkauft Waren und bekommt Geld dafür. Es ist eine Arbeit und Arbeit ist nunmal Arbeit. Bitte macht eure Arbeit Ordentlich. -
Danke. Wann kann ich mit dem Geld rechnen? Ich würde mich sehr freuen wenn das noch diese woche kommt.
Ich hoffe ich bekomme dann die in das HTC ONE passende Simkarte?
-
Bestellung Nr. # 200027071
Ticket Nr. #5577
und Ticket Nr. #5576die Ignoranz liegt darin eine mail zu schreiben in der die frage ignoriert wird.
-
warum bekomme ich denn dann diese e-mail,
"Guten Tag,
auf Wunsch kann die Sim-Karte vorab versandt werden, ansonsten wird diese mit dem Gerät versandt.
Bitte um kurze Bestätigung damit wir ihnen die Sim-Karte zusenden können.mit freundlichen Grüßen"
Nachdem ich das Angebot längst angenommen habe?
und was ist denn nun mit dem htc one?? kann ja wohl nicht angehen das wir hier seit über 2 monaten hingehalten werden. mal ein paar angaben wären ganz schön. danke
-
ich habe das angebot von 550 euro anstatt des htc one angenommen aber keine bestätigung bekommen. fragen per e-mail dazu werden einfach ignoriert.....
-
HTC ONE
Hallo DaRappa,
gibt es neuigkeiten zum HTC One? auf der Vodafone Homepage ist es lieferbar.
-
ich habe auch am 28. bestellt langsam kann es auch mal kommen! mit dem schwarzen wäre ich mir nicht so sicher. vielleicht kann uns darappa genaueres sagen.
-
Bestellung Nr. # 200027071
Hallo DaRappa,
ich möchte auch gerne per DHL beliefert werden. Kann ich ein HTC ONE in schwarz anstatt in silber bekommen?