Hallo,
ich suche eine Vertragsverlängerung für einen Vodafone Smart L (2013). Darf auch einen Tarifwechsel enthalten. Sollte mit iPhone 8 Plus 64 GB sein. Der aktuelle monatliche Preis liegt bei 40 €.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine Vertragsverlängerung für einen Vodafone Smart L (2013). Darf auch einen Tarifwechsel enthalten. Sollte mit iPhone 8 Plus 64 GB sein. Der aktuelle monatliche Preis liegt bei 40 €.
Danke!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer VVL bei Vodafone (gekündigt zum 02.11). Ich habe aktuell einen RED 1.5 GB (mit 2 GB Daten) für 20 € ohne Handy.
Ich hätte gern einen Tarif mit mind. 4 GB Daten und einem iPhone 8 Plus 64 GB. Das ganze sollte nicht mehr als ca. 45 € pro Monat kosten plus Zuzahlung zum Handy natürlich.
Grüße,
Falko
Hallo,
ich suche einen Telekom Magenta Mobil M mit iPhone 7 Plus 128 GB oder iPhone 8 Plus 64 GB. Ich bin auch Magenta Eins berechtigt.
Wenn möglich auch mit voraussichtlicher Lieferzeit der Geräte.
Danke!
Falko
Hallo,
ich habe meinen Vertrag zum 2.11 gekündigt. Ich habe zur Zeit einen RED 1.5 mit Allnet Flat und 2 GB für 20 € pro Monat ohne Smartphone.
Ich würde den Vertrag verlängern und hätte gerne dazu ein iPhone 7 Plus 128 GB oder ein iPhone 8 Plus 64 GB und ggf. noch 1-2 GB mehr Volumen. Natürlich bin ich bereit mehr monatlich und eine Zuzahlung zu zahlen.
Grüße,
Falko
Ihr habt auf der Homepage ein Angebot von Megenta Mobil M mit iPhone 7 128 GB und AirPods. Gibt es das auch mit einem iPhone 7 Plus 128 GB mit höherer Zuzahlung? Falls ja währe ich an einem Angebot interessiert.
Hallo,
suche einen Magenta M mit iPhone 7 Plus 128 GB oder iPhone 8 Plus 64/256 GB. Telekom DSL ist vorhanden für MagentaEins. Rufnummer soll von VF mitgenommen werden.
Freue mich auf Angebote!
Hier gibt es leider keine Familie. Da hab ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen. Danke für die schnelle Antwort.
Hallo,
ich habe so eben den anfangs genannten Vertrag mit DSL Classic bestellt. Jetzt sehe ich in den Vertragsunterlagen, dass ich in den letzten 3 Monaten kein Vodafone DSL Kunde gewesen sein darf. Die ist bei mir allerdings der Fall. Heißt das, dass es für mich keine Möglichkeit gibt, diesen Vertrag abzuschließen?
MfG