Ich bin gerade ein bisschen genervt. Ich hatte meine Vertragsunterlagen hingeschickt und in die selbe Mail noch ein paar Rückfragen geschrieben. Schwupp die wupp, war zwar mein Vertrag bearbeitet und das Handy versandt, aber meine Rückfragen (auch wegen Rufnummernportierung) blieben bisher unbeantwortet.
Für die vorzeitige/sofortige Rufnummernportierung hatte ich extra schon bei o2 die Nummer freigeben lassen.
Habe heute mal bei handyagent angerufen, da ich auch schon Mails von Vodafone bekommen habe, allerdings noch nichtmal meine Kundennummer dort kannte.
Laut Hotline brauchen die für die Portierung Kündigungsbestätigung oder Verzichtserklärung. Nun will ich aber weder bei o2 kündigen noch eine Prepaidnummer mitnehmen. Also ist beides Schwachsinn.
Sofortige Rufnummernportierung geht ja meistens nur oder zumindest am besten beim Neuvertrag. Da Handyagent aber den Vertrag Ruckzuck verschickt hat, aber den restlichen Mailinhalt ignoriert, ist der Zug wohl abgefahren.
Weiterhin meinte die Hotline, dass ich meine Kundennummer über die Vodafone Hotline selbst rausfinden müsse. Irgendwie doch ein bisschen komisch. Das habe ich bei vielen Anbietern bisher besser erlebt. Momentan wirkt es doch sehr stark so als ob da nur schnell der unterschriebene Vertrag gebraucht wurde und ab da hat man ja eh ein Vertrag mit Vodafone und Handyagent fühlt sich eher weniger zuständig...
Dieser Beitrag ermuntert mich auch nicht gerade: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5013415#post5013415
luski: Hast du schon eine Rechnung von Vodafone? Stimmt da alles mit den Rabatten?