ZitatOriginal geschrieben von HandyAgent
***NEU***1GB Datenvolumen gilt 24 Monate!!!!***
Kann man da im Nachhinein noch was für bereits geschlossene Verträge drehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
***NEU***1GB Datenvolumen gilt 24 Monate!!!!***
Kann man da im Nachhinein noch was für bereits geschlossene Verträge drehen?
Haben die Geräte eigentlich Sim/Net-Lock?
Ja, der Preis kommt so zu Stande, wenn man die im Vertrag stehenden Angaben nimmt. Sprich da fehlen irgendwie die "geheimen" Rabatte / Zuzahlungen oder was auch immer.
ZitatOriginal geschrieben von sportline66
bakerman
...wenn du einen Vertrag machst mit Einmalauszahlung, dann landet das Geld nach 6-8 Wochen auf deinem Konto...
So habe ich das für meine Freundin schon mal bei Handyflash abgeschlossen. Klappte einwandfrei....
...bei dem Vertrag von Handyagent24 jetzt, zumindest den wir jetzt abgeschlossen haben, wird es mit monatlichen Gutschriften, oder wie Seufz schreibt, per monatlichen (Geheim) Promo Codes auf das/dein Kundenkonto bei VF gebucht.
Das mit den Auszahlungen kenne ich durchaus. Aber habe ich das noch nie so merkwürdig erlebt, dass die Auszahlung zwar auf meiner Rechnung steht, aber an den Provider geht. Etwas undurchsichtig.
Habe jetzt mal meine SIM-Karte eingesteckt und auch die SMS bekommen, dass mir 50€ gut geschrieben werden.
Jetzt bin ich nur noch auf die erste Rechnung gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von andyking
Was ich nicht so ganz verstehe, ist folgendes:
Auf der ersten Seite hier im Thread wird geschrieben, das Iphone 4S sei für 34,99 monatlich erhältlich. Wenn ich aber bestellen möchte, zeigt mir der Warenkorb einen monatlichen Grundpreis von 29,99 + 10 € Handyzuschlag an. Das wären ja dann 39,99 € an monatlichen Kosten.
Wie kann das sein?
Das Angebot hier ist wohl schon vorbei, daher inzwischen teurer
Wie darf ich denn die Auszahlung verstehen? Landet die auf meinem Konto?
ZitatOriginal geschrieben von sportline66
Ich hab 2x mit Handyagent telefoniert, weil wir es nicht glauben wollten. Ich solle mir keine Sorgen machen, das klappte bis jetzt bei allen. Es würde mir quasi ein monatliches Guthaben von Handyagent auf das VF Kundenkonto gebucht.
Das ist ja ein ganz anderer Ansatz als Seufz hier eben geschildert hat. Sollte dem wirklich so seien handelt es sich ja eher um einen Vertrag bei VF mit monatlicher Auszahlung von Handyagent, die jedoch etwas getarnt direkt an VF fließt. Das heißt ist muss darauf vertrauen, dass Handyagent 24 Monate auch wirklich diese Überweisungen durchführt.
Was stimmt denn nun? Klärung durch Handyagent wäre schön...
Also abwarten und Tee trinken
Wahrscheinlich wäre ich auch wesentlich weniger misstrauisch, wenn handyagent meine Fragen per Mail beantwortet hätte und die Hotline dort etwas Kompetenz ausgetrahlt hätte. Dort hatte ich nämlich eher das Gefühl, dass man mich schnell wieder los sein möchte.
Na das macht ja schon wieder Hoffnung....
Also die erste Rechnung ist bei Vodafone immer etwas abweichend, da dort oft anteilig der angebrochene Monat und der nächste Monat auf einer Rechnung stehen. Das müsste man halt mal prüfen oder über die Hotline sich die Zusammensetzung aufschlüsseln lassen.
Die Vodafone Hotline bekommt unsere Aktion die manuell angesteuert werden über die Händlerzentrale nicht immer mit.
Sollte etwas nicht stimmen dann einfach ne PN an mich.:)
Also laut Vertrag habe ich abgeschlossen: Vodafone RED M inkl. Premium Smartphone. Das ganze kostet eigentlich 69,99 EUR.
im Vertrag stehen weiterhin folgende Optionen:
VF SMS - Flat kostenfrei
VF Promotion 002 nicht für RED M
VF Promotion 009 Startguthaben 50,00 Euro
VF Promotion 012 kostenfreie LTE-Option
VF Promotion 024 Jugendrabatt 10,00 Euro
Jugendrabatt 5,00 Euro
Standard Mailbox kostenfrei
Coupon-Vorteil Online-Shop 5,00 Euro
Da ergeben sich 20€ Rabatt. Jetzt muss ich darauf vertrauen, dass dort manuell noch was angesteuert wurde, was aber nicht in meinem Vertrag steht und mir nochmal 20€ Rabatt gibt? Na dann...
Die erste Rechnung sollte ja nächste Woche, da sollte ich ja sehen, ob das alles geklappt hat.