-
Ich habe aktuell noch einen Magenta M (Friends) Vertrag der 1. Generation (Laufzeit noch bis Januar) und möchte nun aufgrund der Auslandsoption auf die neue Generation umsteigen.
Ich suche daher ein gutes Angebot möglichst mit Auszahlung. Bei einem Neu-Vertrag wäre es gut, wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt eine Rufnummer portieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von fairdeal_norbert
Wichtig ist bei der Telekom, das die zu portierende Nummer auch auf Deinen Namen läuft, sonst kein "Friends-Vorteil"!
MfG
Ist momentan bei VF und einem Vertrag auf meinen Namen
-
Hätte auch Interesse an Vertrag mit Auszahlung, sofern ich meine Rufnummer mitnehmen kann. Bin Student und jung
-
Mein Vodafone-Vertrag läuft im Februar aus, würde den gern verlängern (mit mind. 1,5GB LTE) oder zur Telekom und Magenta M wechseln. In jedem Fall möchte ich meine Nummer behalten.
Bin Student...
Wäre über Angebote dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Leider keine eingehende Portierung möglich.
Bei allen drei? Macht die Sache leider für mich sehr unattraktiv.
-
Moin,
ich habe mich schon ein wenig umgesehen, aber nicht so das richtige gefunden. Ich bräuchte einen Tarif mit mind. 1GB ungedrosseltem Volumen, wobei mir 7,2MB/s reichen.
Wenn so ca. 100 Minuten bzw. SMS mit drin wären, wäre das ideal. Ansonsten müsste der Minutenpreis auf jedenfall sehr niedrig sein.
Netz sollte entweder o2 oder noch besser Telekom sein. Vodafone ist hier in der Gegend leider keine Alternative. Meine Rufnummer würde ich gernen mitnehmen.
Pre oder Postpaid ist mir egal.
Bei den meisten Paketen mit 1GB ist gleich eine Allnetflat dabei, die ich aber niemals ausnutzen würde.
-
Ich zahle immer noch 15€ pro Monat zu viel und bezweifle, dass Handyagent sich irgendwann nochmal diesbezüglich rühren wird. Das Handy, welches es zum Vertrag dazu gab, ist allerdings schon verkauft.
Welche Möglichkeiten habe ich, die nicht unbedingt auf einen Anwaltsbesuch hinauslaufen?
Hat jemand inzwischen schon nach Ablauf der 14 Tage seinen Vetrag auflösen können?
-
Meine Anfrage von vor einem Monat bzgl. einer falschen Rechnung wurde immer noch nicht geklärt und auf Emails reagiert offensichtlich auch niemand mehr. Nun ist die zweite Rechnung gekommen, die erneut einen zu hohen Betrag aufweist.
Wie Fragen beantwortet werden, sieht man ja auch schon hier im Forum. Zunächst wochenlang nichts und dann kommt eine nutzlose allgemeine Antwort seitens Handyagent.
Bloß die Finger von diesem Laden lassen.
-
So, habe jetzt mal meine Vf-Rechnung nachvollzogen. Und seitens Vodafone passt es eigentlich:
55,99€/Monat für den Vertrag. Darauf jeden monat 15€ Rabatt. Macht 40,99€ Monat.
Es fehlen also genau die 10€/Monat, die ich laut Rechnung von Handyagent erstattet bekommen soll, um auf den angebenen Preis von 30,99€ /Monat zu kommen. Wobei halt: Es waren ja 29,99€/Monat bei Handyagent angegeben. Es fehlen mir also 11€/Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyAgent
Hi!
Die 1GB Datenvolumen ist automatisch drin, wenn du den Vertrag bei uns abgeschlossen hast.
falls du Neue Bestellung tätigst ist es ebenfalls automatisch mit dabei.
Also läuft die LTE Option nun doch kostenlos über 2 Jahre?