Beiträge von chris0704

    war auch erstmal wieder genervt von der rechnung die heute kam, aber wie ich sehe wird hier alles schon wieder diskutiert.


    wegen den adaptern hatte ich letztens mal angerufen, das kann wohl immernoch etwas dauern. die neu bestellten adapter waren wohl wieder die gleichen die wir eh schon bekommen haben. die menge die von uns gebraucht wird bei apple selbst zu bestellen, wäre wohl zu teuer und ein verlustgeschäft für preisboerse.


    ich hatte mich ja vorm vertragsabschluss etwas davor gefürchtet, dass ich meinem geld hinterher renne, aber ich gehe mal davon aus, dass sich das alles klärt.

    So die hülle ist heute gekommen. Hat etwas länger gedauert da anscheinend in frankreich produziert wird.
    Macht soweit einen ganz guten eindruck habe aber ehrlich gesagt keinen vergleich, weil das meine erste hülle ist.
    Sie sitzt aber soweit ziemlich gut und liegt eng an. Ich persönlich finde dass das iphone jetzt besser in der hand liegt als vorher.
    Die hülle geht ein kleines bischen übers display, ob das aber bei stürzen hilft weiß ich nicht. Die bildqualität ist gut aber nicht sehr gut (Wirkt beim erstellen sehr unscharf verbessert sich aber wesentlich). Die form der hülle entspricht exakt der beim creator. Nur am rand sind die bilder etwas verzerrt und auch leicht schief. Nicht so schön.
    Ich bin auf jeden fall zufrieden, kann wohl aber erst nach längerer benutzung ein endgültiges urteil darüber fällen.
    Bei bedarf kann ich gerne bilder hochladen.

    bei mir das gleiche...war auch etwas verwirrt. war aber zu erwarten, dass die ersten rechnungen etwas chaotisch werden. 50€ startguthaben folgen ja auch noch..
    die restliche rabattierung folgt also einfach auf die nächste rechnung dann quasi doppelt?


    edit: für 13 tage im voraus + den nächsten monat sollte man ungefähr auf 50€ kommen. bei mir sind es jetzt 66€. fehlt also mehr als der zusätzliche 5€ rabatt.
    ich blick da nicht so richtig durch...die rabatte betragen 1,9508€
    wenn ich die mwst von 5 euro abziehe komme ich auf 4,05€

    eben ist mein iphone angekommen. hatte bei mir wohl etwas länger gedauert, weil nicht genug geräte auf lager waren und siehe da ich habe trotzdem ein UK gerät mit nicht apple adapter gekommen. das ist schon schwach muss ich sagen, nachdem sich hier die leute schon beschwert hatten und meines erst NACH den beschwerden verschickt wurde.
    ich gehe mal davon aus, dass es eigentlich egal ist, dass es ein UK gerät ist (sprache umstellen und damit sollte es ja getan sein) bis auf den fake adapter.
    ich werd wohl jetzt den nächsten media markt aufsuchen und mir einen kaufen (eigentlich ein unding)


    P.S: bitte bei den nächsten angeboten etwas genauer dazu schreiben wo die geräte herkommen..nur für die zukunft.


    die musst du unter der service hotline 12722 selbst aktivieren (kostenlos).


    du glücklicher ;) ich warte noch auf bearbeitung meines antrages..

    ich habe den vertrag (iphone) ebenfalls bestellt bin mir nun aber unsicher bezüglich des "nb brandings".


    könnten sie bitte nochmals genau darauf eingehen was es damit auf sich hat (software branding?) und welche auswirkungen man davon tatsächlich mitbekommt (sei es nur das vodafone zeichen beim hochfahren das handys).


    einen netlock/simlock wird wohl seitens vodafone demnächst für jedes iphone aufgehoben:
    http://www.iphone-ticker.de/vo…erre-aller-iphones-44189/


    mfg chris