Beiträge von oha2013

Zitat

Original geschrieben von skor
    Es wäre egal, wenn es ein original Netzstecker von Apple ist. Ist es aber scheinbar nicht. Und daher sollte man bei der Bestelung drauf hinweisen, weil ohne Hinweis ein Iphone der üblichen Art geschuldet wird und das ist fuer den deutschen Markt nunmal ein "deutsches" Iphone. Gerade wenn man es weiterverkaufen will gibt es bestimmt einige, die damit ein Problem haben un dem Privatverkäufer nicht glauben, dass es "keinen Unterschied" macht.

Hat irgendwer mal im Apple-Store gefragt, ob man das neue und noch verschweisste UK-Gerät in ein deutsches tauschen kann?

Bei dem Angebot kannst du dir ja, wenn es dich stört, noch einen Adapter von Apple fuer 19€ kaufen ;)

Sooo Handy ist seit Freitag da :) Bin insgesamt sehr zufrieden über den Ablauf.

22.02. - bestellt (Freitag)
    26.02. - Vertragsunterlagen eingegangen
    27.02. - Zur Freischaltung
    07.03. - Abgeschlossen / Ware versendet
    08.03. - Ware von UPS erhalten

Kann handyflash.de bis jetzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Nun werde ich die 1. Handyrechnung und die Auszahlung abwarten.

Bis jetzt 5 / 5 Sterne :)

Nur zur Info:

Wenn ihr schon die Vodafone-Email bzgl. der Online Rechnung bekommen habt, dann ist euer Vertrag aktiviert.
    Ihr könnt dann sogar einen MyVodafone Account anlegen und den Vertrag hinzufügen, denn eure Vodafone Kundennummer steht ganz klein oben rechts in der besagten Vodafone Online Rechnung E-Mail ;) Dann erfahrt ihr auch schon eure Handynummer, Vertragsdaten usw. ...

Also mein Vertrag ist schon seit dem 27.02. (seit dem Tag des Status "Zur Freischaltung") aktiv ... aber selbst diese "toten" Kosten sind bei dem Angebot aufjedenfall zu verschmerzen !

Re: Re: Lange Bearbeitungszeit

Zitat

Original geschrieben von moinsen86
    Bei mir dasselbe, habe am 21.2. bestellt und heute seit genau einer Woche steht der Status auf "Zur Freischaltung". Habe damals aber schon mit der Auszahlung von 100€ bestellt.
    Weiß das vielleicht jemand von Euch: Bekommt man Handy und SIM in einem Paket direkt von handyflash oder kommt die SIM (vorher) von Vodafone?

Geht mir nicht anders ... habe am 22.2. bestellt und seit letzter Woche Mittwoch ist der Status auch auf "Zur Freischaltung".

Dennoch würde ich da nicht meckern, denn immerhin ist das Angebot suuuuper günstig!
    Wer nicht warten will / kann, kann immer noch in einen Vodafone Shop gehen... allerdings zahlt man da ne recht große Summe für das iPhone und die GG ist auch ungleich höher.
    Von den 100€ Auszahlung muss ich denke ich gar nicht erst sprechen ;)

Ich denke das die Wartezeit aufjedenfall das Geld wert ist was man spart bzw. "geschenkt" bekommt!