Hallo ... ich bin neu hier - und eigentlich zufällig hier gelandet bei einer "Verzweiflungs-Google-Suche" nach "vorzeitiger Rufnummernübernahme". :confused:
Das ist eine Story für sich ... ich möchte von base zu Aldi talk wechseln und hab jetzt schon stundenlange Telefonie hinter mir - 5 Anrufe bei base, 6 Anrufe bei Aldi talk ...
- es gibt jedesmal von base eine andere Aussage (keine Freigabe, keine Kündigung, falsche Anfrage) ... obwohl ich schon alles gemacht hatte
- bei Aldi talk bekomme ich immer wieder nur die Info, dass base meine Rufnummer nicht freigegeben hat.
Und das, obwohl beide versichert haben - kein Problem, innerhalb weniger Tage erledigt.
Ich bekomme auch immer nur die Telefondienste ... hat hier jemand noch einen Tipp, was ich tun kann, damit das klappt? Habt Ihr selbst agiert oder waren das die neuen Anbieter?
Seit Wochen lauf ich denen hinterher - ich warte nur noch auf "wir sinds - von der versteckten Kamera" :mad:
Lieben Dank für Eure Tipps