Beiträge von TN610

    Hallo,


    ich könnte meinen o.g. Vertrag (der mit 125 SMS für 9,95) online verlängern und bekäme 100 + 10 € (wenn online). Ich habe zusätzlich noch die Wap-Flatrate für 4,95.


    Alternativ könnte ich das PEBL für 79 das 6230i mit Headset für 9,99 bekommen.


    Gibt es da bessere Angebote?


    Wie sähe das ganze mit dem 6280i oder einem anderen Nokia aus?


    Danke


    TN610


    Seltsam, ich war gerade bei Saturn in Dortmund und die Boxen haben jeweils andere Preise gehabt...


    HdR1 22,99, HdR2 22,99 und HdR3 39,99....
    Die Box 1-3 war bereits weg und Futurama 3+4 leider auch :flop:


    Falsch!


    Weil ein Beamter (Lehrer) gegen die Besteuerung seiner Pension als verfassungswidrig geklagt hat in der Hoffnung, dass er seine Pension steuerfrei bekommt, wie andere Alterseinkünfte auch (Rente, Lebensversicherung).


    Das Bundesverfassungsgericht gab ihm Recht. Die bisherige Form WAR verfassungswidrig.
    Jetzt gab es 2 Möglichkeiten: entweder Beamtenpensionen steuerfrei stellen oder ALLE Alterseinkünfte versteuern.


    Wie entscheidet ein Staat, der eigentlich pleite ist?
    Verzichtet er auf weitere Steuereinnahmen oder nimmt er mehr Steuern ein?


    Dankeschön lieber anonymer Lehrer!!!

    Ich war beim vor einigen Monaten beim Verbraucherschutz und hab mich informieren lassen, aber die warnen ja so ungefähr vor jeder Entscheidung. Auf der einen Seite sind Lebensversicherungen mist, aber über den Betrieb wird der Schrott plötzlich gut. Nur weil ich dem Staat Geld aus der Tasche ziehen kann. Die wollten mir immernoch Riester empfehlen :rolleyes:


    Ähnlich dürfte der BdV sein. Alles Nörgler.


    Danach bin ich auf den AWD gestoßen und hab ich mich wirklich unabhängig beraten lassen. Als gelernter Bänker bin ich von der guten Qualität überrascht. :top:

    Re: Re: BT defekt


    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Und hat ein SW Update denn den Fehler nicht behoben ?


    Passt auf, jetzt kommt´s...


    Das NSC in Dortmund konnte mir kein SW-Update aufspielen, weil das Handy so neu ist?!?
    Isklar.
    Und dann erzählen die mir, wieviel die doch in Ihre Ausrüstung investiert hätten und das deswegen SW-Updates für das 6310i kostenpflichtig sein müssten... blablabla.


    Ich hab SOO nen Hals.


    Lasst die Finger von dem NSC in Dortmund. :flop: :flop:


    Und jetzt: BTT

    @ Anja: Kann ich mir auch nicht vorstellen... angeblich steht es so auf der Nokia-HP. Aber wer legt diese Kriterien fest? Meine sind auch festgelegt. Und ich dulde keine Fehler... :mad:

    BT defekt


    Ich höre kein Freizeichen und keine Stimme, wenn ich über mein Jabra250 telefoniere. Das gleiche auch bei Original-Nokia-Headset.


    NSC konnte nicht sagen, ob HW- oder SW-Fehler.


    Sehr ärgerlich...

    Beide, aber...


    Ich habe beide... und möchte sie beide nicht missen.


    Das 6230 ist sehr gut zum telefonieren. Leider war das Headset defekt. Und Bluetooth wird nicht gehört. Der Typ vom NSP war/ist doof und meinte, sie hätten keine aktuelle Software, um festzustellen, ob es ein Hardware oder Software-Fehler ist.


    Super-Service! :flop:



    Das 6600 ist toll für Datendienste, simsen oder spielen. Das Display ist gut, hat aber leider einige Pixel-Fehler. Der Idiot äääh Typ vom NSP (s.o.) meinte, es müssten mehr als 4 Pixel defekt sein und weiter als 5 mm auseinander liegen.


    Meine Frage: wo gibt es einen kulanten NSP. Ich war in Dortmund, Kanalstr., nie wieder :flop: :flop:


    TN