Beiträge von Aspire87
-
-
-
Lastschrift/Bankeinzug über AmazonVISA
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage;
Wenn ihr irgendwelche Rechnungen per Bankeinzug/Lastschrift über die Amazon Visa laufen lassen wollt,
welche Kontonummer nehmt ihr da? Die Kontonummer die auf der Amazon EC/GIROCARD Karte drauf steht oder
die Kontonummer die im OnlineBanking angezeigt wird / auf die ich überweise wenn ich mein Kreditkarten Konto ausgleichen möchte?
Sind beides unterschiedliche Kontonummern , daher bin ich ein wenig unsicher welche ich verwenden soll wenn ich eine Rechnung per Bankeinzug bezahlen möchte.Danke für eure Hilfe
Chris
-
Kontonummer für Bankeinzug
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage;
Wenn ihr Rechnungen per Bankeinzug/Lastschrift über die Barclay laufen lassen wollt,
welche Kontonummer nehmt ihr da? Die Kontonummer die auf der Barclay Maestro Karte drauf steht oder
die Kontonummer die im OnlineBanking angezeigt wird / auf die ich überweise wenn ich mein Kreditkarten Konto ausgleichen möchte?
Sind beides unterschiedliche Kontonummern die dennoch zu einer Barclaycard gehören, daher bin ich ein wenig unsicher welche ich verwenden soll wenn ich eine Rechnung per Bankeinzug bezahlen möchte.Danke für eure Hilfe
Chris