-
Wann hast du deine Umstellung denn gemacht?
Ich frage weil ich in einem anderen Forum
http://www.vielfliegertreff.de…als-tagesgeld-nutzen.html
diese Aussage gefunden habe vom 14.06.2013
"So, hab mal die Hotline bemüht.
Ein Upgrade aus einer bestehenden Barclaycard heraus geht nicht. Es ist zwingend eine Kündigung nötig. Diese sollte mit dem Neuantrag der Germanwings Karte beigefügt zugesandt werden. In der Kündigung soll um Übernahme des Kreditrahmens gebeten werden. Der Abteilung wäre dieses Prozedere bekannt. Ein erneutes Post-Ident wäre nicht nötig. "
Musstest du erst kündigen? Wie hast du die ganze Umstellung angestoßen? per Hotline? Email? Brief?
-
Umstellung Kreditkartenprodukt?!
Ich habe im Moment die Barclaycard Green (Mastercard)+ Akzeptanzjoker Maestro Karte.
Weiß jemand von euch ob ich die "umstellen" lassen kann auf die Barclaycard Gold Visa?!
-
Zinsen
Ich hätte mal ne kurze Frage,
ich bin seit Besitz der Karte "Teilzahler" , überweise nach jedem Rechnungsschluss den kompletten Betrag selber.
Somit hab ich bisher immer Zinsen gehabt.
Wenn ich jetzt auf "Vollzahler" umstelle, fallen keine Zinsen mehr an?!?
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Paypal-Konto oder Moneybookers mit der Advanzia aufladen und den Betrag dann auf das eigene Bankkonto auszahlen lassen, es fallen halt Gebühren an.
Gruß
Lisa
Ich glaube ich bin zu blöd dazu. Wie kann ich mein PayPal Konto mittels der Advanzia aufladen?
So wie ich das sehe kann ich zum Aufladen nur ein Girokonto nehmen und die Advanzia nur auswählen wenn ich ein Einkauf bezahlen möchte
-
Bei mir taucht meine Einzahlung mit auf und der Saldo stimmt und Nein die Advanzia hat nicht darüber informiert das sie jetz die Umsätze anzeigen
-
Kann ich absolut bestätigen, seit gestern ist mir das aufgefallen. Ich kann diesen Schritt nur begrüßen :top:
-
Nokia night
Aber sicher nur wenn ich wieder voll ausreize oder?
Ich meine ich hau ja nich immer 2,5k aufn Kopp...
wenn ich im neuen Abrechnungszeitraum "nur" 1,8k oder 2,1k ausgebe, machen die nix oder?
-
Rückfrage
Ich hatte nochmal ne Rückfrage gemacht weshalb keine Erhöhung möglich ist da kam wieder
recht fix folgende Antwort:
"Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
es ist so, dass Sie erst circa ein 1/2 Jahr Kunde bei uns sind, desweiteren wurde Ihr Limit vor einigen Wochen bereits angehoben.
Von daher ist eine weitere Erhöhung derzeit nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung"
Nunja...die letzte Erhöhung war am 10.06 das is für Advanzia "vor einigen Wochen"
Angefangen habe ich übrigens im Februar 2013 mit 600 €
einen Monat später im März warens dann 1500 € ... dann passierte von alleine gar nix mehr bis ich am 08.06 Angefragt habe zwecks Erhöhung und am 10.06 kam die Erhöhung auf 2500 €.
Ansonsten bin ich zufrieden mit der Advanzia :top:
-
Kreditlimit
Ich wollte grad meinen Verfügungsrahmen von bisher 2500 € erhöhen lassen,
kam relativ schnell ne mail zurück;
"Wir müssen mitteilen, dass Ihr Limit über die gegenwärtig eingeräumten 2500 Euro hinaus nicht angehoben werden kann."
Die haben gestern nen Zahlungseingang von 2414,04 € bekommen.
Also Limit nahezu komplett genutzt und komplett zurück gezahlt.
Allgemein zahle ich jede Rechnung komplett zurück (bin seite Ende Februar Kunde)
Ich dachte Erhöhungen sind bei denen relativ einfach zu bekommen...
Das soll einer Verstehen? :confused:
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Grüße
Christian
-
Lastschrift/Bankeinzug über Amazon Girocard
Also ich hatte den Bankeinzug mittels EC/Girocard versucht und das ist gescheitert... falsche Bankverbindung.
Vermutlich liegt es an der BLZ
Ich hatte angegeben: 100 500 00
Und der Support der AmazonVisa sagte mir nun ich hätte die 100 500 05 angeben müssen.
Aber im OnlineBanking der Karte steht als BLZ die 100 500 00 !
Ebenso zeigt mir Google diese BLZ an wenn ich nach der LBB suche.
Daher die Frage an euch, Welche BLZ verwendet ihr wenn ihr Rechnungen/Lastschriften über die EC/Girocard einziehen lassen wollt??