-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Sollte ein Deal tatsächlich nur noch einen Tag gültig sein, wäre ein Abschluß selbstverständlich möglich. Wir kümmern wir uns um eine Voraktivierung, damit der Vertrag zu den vereinbarten Konditionen auch nach Ablauf der Aktion zustande kommt. Allerdings benötigen wir zeitnah die vollständigen Vertragsunterlagen.
Jetzt bin ich verwirrt... Im Start Post steht "Deal gültig bis 15.01" . Ist ein Abschluss doch länger möglich?
Und bis wann muss der Vertrag tatsächlich spätestens (!) aktiviert werden? Ich möchte den Vertrag so spät es geht aktivieren, weil mein bisheriger noch läuft.
Danke + Gruß,
Wosch
-
Hi,
noch eine Frage: Deal ist bis morgen gültig, bis wann muss der Vertrag spätestens aktiviert werden?
Danke + Gruß,
wosch
-
Guten Morgen,
wie lange ist das Angebot gültig bzw. bis wann muss der Vertrag aktiviert werden?
Kannst Du ein Angebot für das LG G3 32 GB machen?
Danke + Gruß,
wosch
-
Hi!
Andere Handys möglich? LG G2 32GB oder G3 32GB?
Danke + Gruß,
Wosch
-
Hi,
gilt das ganze Angebot bis zum 14.01. oder gibt es nur bis dahin das Armband? Würden sich die Hardware-Preise ohne Armband ändern?
Danke + Gruß,
wosch
-
Hi!
Erstmal danke für das Angebot! Ich bin etwas verwundert, dass es für das G2 keine Gutschrift gibt, wenn das G3 auch schon nur 1€ kostet...
Gruß,
Wosch
-
Hi!
Bis wann muss der Vertrag nach Abschluss spätestens aktiviert werden (mit Rufnummermitnahme)?
Kannst du das LG G2 bzw. G3 anbieten? Was wären jeweils die Preise?
Gruß,
Wosch
-
Moin!
Wie lange ist das Angebot gültig, kannst du das sagen?
Danke + Greetz,
Wosch
-
Hi!
Geht der Vertrag auch mit Auszahlung (=ohne Handy)?
Greetz,
Wosch
-
Hey zusammen!
Wie ist die Auszahlung (knapp 315 Euro) bei dem Comfort S zu verstehen? Die sind noch nicht in die GG (29,95 Euro) mit einberechnet oder? Also effektive GG beim Comfort S ohne Handy = 24 x 30 = 720 GG - 315 Auszahlung = 405 (= ca. 17 Euro pro Monat)?!
Mich verwirrt nur die Detailrechnung beim M (und beim S nicht) und das "rechnerisch" beim S bei der GG von 29,95...
Vllt kann mir einer von euch Usern weiterhelfen, Händler sind wohl heute nicht zu erreichen
Danke + Greetz,
Wosch