Beiträge von woschbooster

    Hallo!


    Auch ich hätte gern zwei Angebote (Umstieg mit Rufnummermitnahme von MD im D1-Netz).


    Nummer 1:
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? ==> Telekom
    - LTE ja/nein ==> nein
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ==> nein, 100 Freiminuten sind ausreichend
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? ==> 750 MB - 1 GB
    - Auslands Roaming (EU): EU Daten Roaming ==> ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) ==> nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? ==> Sim only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein ==> nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? ==> 1 Vertrag
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? ==> nein


    Nummer 2:
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? ==> Telekom
    - LTE ja/nein ==> ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ==> Allnet-Flat
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? ==> 1GB
    - Auslands Roaming (EU): EU Daten Roaming ==> ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) ==> nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? ==> Sim only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein ==> nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? ==> 1 Vertrag
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? ==> nein


    Dankeschön! :)

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Guten Morgen,


    ja, das ist soweit richtig. Bitte achte drauf das in diesem Angebot das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite WiFi black, 8 GB auszuwählen, da nur dieses Tab für die Aktion gültig ist. Bitte nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern.


    Hi!


    ich hoffe ich habe alles richtig gemacht: Bestellnummer 632980.
    Kannst Du mir eine Bestätigung des neuen Preises und vielleicht ein paar weitere Infos, wann ich überweisen soll, wann Versand erfolgt, wie es mit Rufnummermitnahme und Zeitschiene aussieht und ob Du noch irgendwas von mir brauchst, per PN schicken?!


    Danke + Gruß,
    wosch

    Zitat

    Original geschrieben von Ancat
    du hast beim smart classic zwar die gleiche grundgebühr, aber z.b. keine flat in alle netze, auch kein LTE, also geht der provider davon aus, daß doch mehr als 19,90 im monat hängen bleiben und kann daher andere preise für subventionen machen. so kann ich mir die preisunterschiede erklären und war doch auch schon immer so, oder?


    Hi!


    Ist zumindest eine logische Erklärung, danke! Finde den Unterschied allerdings dennoch ordentlich hoch...


    Danke + Gruß,
    Wosch