Beiträge von Bruno1981

    mal was Positives


    Hallo zusammen,


    Ich möchte mal über meine Erfahrungen mit dem Anbieter HandyAgent24.de berichten.


    Ich habe im März eine VF RED M mit Samsung Galaxy S3 LTE für einen Preis von 29,99 Euro pro Monat abgeschlossen ( inklusive DSL Rabatt / Gerätezuschlag 0 Euro ).


    Die ersten 3 Rechnungen waren eine Katastrophe und viel zu hoch.


    Diese wurden von mir jeweils reklamiert.


    Im 2. Monat wurde mir von der VF Hotline mitgeteilt, dass gar kein DSL Rabatt bestehen würde.
    Das wunderte mich, da ich diesen doch bei Vertragsabschluss mit Kundennummer etc angegeben hatte.


    HandyAgent24 teilte mir mit, dass ich diesen selbstständig und nachträglich über die VF Hotline einbuchen lassen muss ( DAS hätte man mir auch vorher sagen können!! ).


    Trotzdem war der monatliche Grundpreis noch zu hoch.
    VF war sehr kulant und berechnete den Rabatt rückwirkend,
    jeweils auf der Folgerechnung wurde der zuviel gezahlte Betrag im Vormonat erstattet.
    Gestern habe ich wieder eine Rechnung erhalten und siehe da:


    Der Grundpreis stimmt! 29,99 Euro.


    Also Ruhe bewahrt und jetzt läuft alles so, wie es soll.
    Das vorher zuviel gezahlte Geld habe ich jeweils immer wieder zurück bekommen, der Grundpreis stimmt.


    Fazit: Das Angebot des Anbieters wurde eingehalten, alles stimmt.
    Lediglich die Tatsache, dass man den DSL Rabatt selbstständig über die Hotline einbuchen lassen muss, hätte man mir direkt bei Vertragsabschluss sagen können..


    Gruß


    Bruno

    Angebot mit S3 LTE


    Hallo,
    Ich hätte gerne ein Angebot mit dem S3 LTE in braun oder schwarz.


    Wie setzt sich denn die monatliche Grundgebühr zusammen, wenn ich auch noch die monatlich 10 Euro DSL Rabatt in Anspruch nehme?


    Werden tatsächlich ab der ersten Rechnung nur die 29,99 Euro abgebucht oder erfolgen irgendwann irgendwelche Gutschriften und es wird monatlich ein höherer Betrag abgebucht ?


    Ist eine Rufnummernübernahme ach jetzt schon möglich, wenn mein Vertrag erst am 30.6 ausläuft?
    Vielen Dank

    Hallo,
    Ist das Angebot noch gültig?
    Was heißt denn der Vodafone Red M "Business"?!


    Kann das jetzt Jedermann abschließen, oder muss ich ein Gewerbe haben?


    Da ich einen DSL+Vodafone TV Anschluss habe ist das Angebot sehr interessant!


    Evtl. brächte ich auch 2 Verträge - für meine bessere Hälfte gleich mit..


    Mein aktueller Vertrag läuft im Juni 2013 aus.
    Kann ich dann noch meine alte Rufnummer portieren lassen?


    MFG
    Bruno